Ihre Aufgaben :
* Hauptverantwortung für den Bereich Medizintechnik (Dokumentation, Störungsbehebung, Wartung, und Instandhaltung, Beschaffungsunterstützung, Projekte etc.)
* First-Level-Support
* Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten
* Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen sowie fachspezifische Normen
* Abstimmung mit Nutzer
* innen, technischen Sicherheitsbeauftragten sowie technischer Leitung Medizintechnik
* Protokollierung und Dokumentation sämtlicher Maßnahmen in unserer Software
* Gewerke übergreifende Zusammenarbeit im OFM Betriebsführungs-Team
Ihr Profil :
1. Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Medizintechnik, Mechatronik oder Elektrotechnik, mindesten 3 Jahre Berufserfahrung
2. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Medizintechnik und einschlägiger gesetzlicher Bestimmungen
3. Sehr gute EDV-Kenntnisse und Eigenständiges Arbeiten
4. Ausbildung zum Brandschutzwart bzw. Brandschutzbeauftragten von Vorteil
5. Kunden- und Lösungsorientierung sowie Kommunikationsstärke
6. Offenheit für Bereitschaftsdienst (max. 30 Tage im Quartal)
7. Führerschein B
Unser Angebot :
8. Mehr als ein Job – eine Aufgabe mit Sinn
9. Geregelte Arbeitszeiten und einen Angestelltendienstvertrag
10. Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen, krisensicheren Unternehmen
11. Tolles Weiterbildungsprogramm (technische Fachschulungen, Werkmeisterausbildung, etc.)
12. BIG-Benefits Paket (Öffi-Jobticket, Gesundheitsvorsorge, Betriebspension uvm.)
13. Attraktives Monatsbruttogehalt von € 2.700, bis € 3.500,, abhängig von den Vordienstzeiten; eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
#J-18808-Ljbffr