Als SAP EWM Customer Care Consultant bist du im 2nd und 3rd Level Support für unsere 24/7 laufenden Anlagen verantwortlich. Du übernimmst die Kommunikation mit Endanwender:innen, um Fehler zu diagnostizieren und Probleme schnellstmöglich zu beheben.*Was man bei uns bewegt:*Analyse und Bearbeitung von Tickets im 2nd und 3rd Level SupportFehlerdiagnose in SAP EWM Prozessen sowie Durchführung von kleineren Customizing-AnpassungenEinbindung der UI5- und ABAP-Entwicklung in die UrsachenanalyseDokumentation und Nachverfolgung von Tickets gemäß SLA-VorgabenUnterstützung bei der Weiterbildung des First Level Supports sowie der Endanwender:innen*Was uns überzeugt:*Abgeschlossene IT-Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im SupportGute Kenntnisse im SAP EWM (Customizing, Debugging) sowie im Office 365Erfahrung in der Logistik oder AutomatisierungstechnikVerhandlungssichere EnglischkenntnisseBereitschaft zur Schichtarbeit*Was wir bieten:*Wertschätzendes Arbeitsumfeld, motivierte Teams und eine offene FeedbackkulturArbeiten mit moderner IT-Ausstattung und neuesten TechnologienÜbernahme von Verantwortung in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen mit starkem Fokus auf Kultur und WerteSicherer und stabiler Arbeitgeber, der entsprechend der Philosophie "Mensch im Mittelpunkt – lernen und wachsen" agiertGroßes Angebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in Form von Präsenztrainings sowie eLearningsWir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Mindestgrundgehalt Brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung beträgt pro JahrWir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Mindestgrundgehalt Brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung beträgt pro Jahr46.615 Euro.*TGW ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Unsere Ausschreibung richtet sich an alle Interessierten.