Unser Kunde, ein stabiles und österreichweit tätiges Familienunternehmen im Gesundheitsbereich, sucht ab sofort Verstärkung für das Team - Sachbearbeitung - in Wien. Sie schätzen einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und möchten Ihre organisatorischen Fähigkeiten mit direktem Kundenkontakt verbinden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
* Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen/Reklamationen
* Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Terminverwaltung sowie Stammdatenpflege
* Allgemeine administrative Tätigkeiten und Ablage
Ihr Profil:
* Idealerweise Berufserfahrung im im Kunden- oder Patientenkontakt oder in der Sachbearbeitung / Auftragsverarbeitung
* Freundliches und professionales Auftreten sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (Ordinationsassistenz, Handel, Tourismus oder Gastronomie usw.)
* Lösungsorientiert, strukturiert und selbständig
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
Die Wertschätzung Ihrer Leistung:
* Ein familiäres Umfeld in einem wirtschaftlich stabilen österreichischen Familienbetrieb
* Kollegiales Miteinander und offene Kommunikation
* Umfassende Einschulungen zu allen Aufgabenbereichen
* Modernes, freundliches Arbeitsumfeld
* Zusätzliche Leistung wie Obst, Kaffee und saisonale Angebote
* Sehr gute öffentliche Anbindung sowie Parkmöglichkeiten
Für diese Position ist ein Mindestgehalt von EUR2.700,- brutto pro Monat vorgesehen das individuell mit IHNEN besprochen wird!.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung .
#J-18808-Ljbffr