Disponent | Transport Manager mit Berufserfahrung (m/w/d)
Du bist ein erfahrener Disponent und bereit, neue Wege zu gehen? Dann wachse mit uns gemeinsam und gestalte Deine Zukunft erstklassig. In Zeiten des Wandels gestalten wir bei PRIME LOGISTIK die Zukunft aktiv. Wir arbeiten smart und transparent, setzen neue Akzente und denken langfristig. Statt schneller Erfolge wollen wir nachhaltige Beziehungen und positive Veränderungen, die wirklich etwas bewegen.
Wir bieten
* Attraktives Gehalt mit Sicherheit – Ein sicheres Fixgehalt plus eine leistungsabhängige Provision sorgen dafür, dass Dein Einsatz sich auszahlt.
* Freie Arbeitszeiteinteilung und Homeoffice-Option – Du erreichst Deine Ziele, nicht zwingend die Stunden im Büro.
* Erstklassige Arbeitsmittel – hochwertiges Firmenhandy, Top-Laptop und bei passenden Voraussetzungen eventuell Firmenwagen.
* Vielfältiges Team – Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern bereichern PRIME LOGISTIK durch internationale Erfahrung.
* Durchschnittsalter Anfang 30 – Mischung aus langjähriger Erfahrung und frischen Perspektiven; Zusammenarbeit von Profis bis zu Rookie.
* Gelegenheiten zur gemeinsamen Freude und Zusammenarbeit – Teamkultur, Essen und Spaß.
Wir suchen für diese Position
* Echte Macher – Du organisierst Dinge, wandelst Herausforderungen in Lösungen und übernimmst Verantwortung.
* Koordinations-Profis – Du planst Routen und Abläufe effizient und kommunizierst klar mit Fahrern, Kunden und dem Team.
* Unternehmerische Denker – Du behältst Termine, Kapazitäten und Ressourcen im Blick; Struktur und Planung sind Dein Fokus.
* Zuverlässige Partner – Du bist der Dreh- und Angelpunkt der Disposition, offen, lösungsorientiert und erreichbar.
* Optimierungs-Talente – Du erkennst Verbesserungspotenziale und setzt Ideen um, um Effizienz zu steigern.
* Herzliche Teamplayer – Zusammenarbeit mit Kollegen, Fahrern und Kunden steht im Mittelpunkt.
Das solltest Du mitbringen
* Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation.
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Englischkenntnisse; zusätzliche slawische Sprache ist ein Bonus.
* Berufserfahrung: Erfahrung in Steuerung und Koordination von Fuhrparks und Überblick behalten.
* IT-Kenntnisse: Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Transportmanagement-Systemen.
* Transportrecht: Grundwissen im HGB/CMR.
* Zahlenverständnis: Sicheres, klares Kopf für Verhandlungen.
* Lösungsorientierung: Praktische, praktikable Lösungen auch in schwierigen Situationen.
* Belastbarkeit: Ruhe bewahren und freundlich bleiben, auch wenn es turbulent wird.
Dein Start bei uns: Mit Rückhalt und Freiraum
Wir unterstützen Dich und geben Dir Freiraum, um Dich in unsere Prozesse und unsere innovative Logistiksoftware einzuarbeiten. In der Anfangsphase stehen wir Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, damit Du Schritt für Schritt sicher in Deine neue Rolle kommst.
Interessiert?
Dann werde Teil von PRIME LOGISTIK in Kufstein. Hier kannst Du Verantwortung übernehmen, echte Impulse setzen und langfristig wachsen. Wir bieten Dir ein Umfeld, das Raum zur Entfaltung bietet. Mach jetzt den ersten Schritt und werde Teil eines Teams, das auf Vertrauen, Freiheit und echtes Miteinander setzt. Entfalte Dein erstklassiges Potenzial bei uns!
Office Manager/-in (m/w/d) 20 Wochenstunden
Nußdorf am Inn, Bavaria, Germany 9 months ago
#J-18808-Ljbffr