Ab EUR 46.000,- p.a. APPLY Weiterbildung Sicherheit und Stabilität Flexible Arbeitszeiten Teamevents Kurze Entscheidungswege Unser Kunde ist Teil eines europaweit führenden Distributionsnetzwerkes mit Sitz im Süden von Wien.
Zur Verstärkung des Customer Services suchen wir eine verlässliche, engagierte und teamfähige Persönlichkeit als Teamleitung für 38,5h! Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung des Customer Service Teams
Analyse und Verbesserung bestehender Prozesse entlang der Customer Journey
Schnittstelle zwischen Kund:innen, internen Abteilungen und externen Partner:innen
Monitoring relevanter KPIs sowie Erstellung von Reports und Ableitung von Verbesserungspotentialen
Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft
Initiierung und Umsetzung von Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service
Idealerweise Erfahrung in der Leitung von Teams oder Stellvertreterpositionen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen
Hoch ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Organisationstalent mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Das können Sie erwarten: Sichere Zukunftsaussichten in einer spannenden und vielseitigen Position bei einem verlässlichen und stabilen Arbeitgeber
Motiviertes Arbeitsumfeld mit guter Atmosphäre, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
Flexible Arbeitsgestaltung
Mitarbeiterevents, Teambuilding und Unternehmensveranstaltung
Individuelle Weiterentwicklung durch gezielte Fortbildungsangebote und persönliche Förderung
Das tatsächliche Gehalt liegt über dem kollektivvertraglichen Mindestentgelt von EUR 3.254,- brutto/Monat und richtet sich nach Ihrer Qualifikation und beruflichen Erfahrung
Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Position in einem rennomierten Unternehmen haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 107 400 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Mag. Thomas Bauer, T: +43 676 922 5464
@: bewerbung.tbauer@isg.com