Join to apply for the Mitarbeiter:in IT-Servicedesk role at Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG
Join to apply for the Mitarbeiter:in IT-Servicedesk role at Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG
* Sie bearbeiten Supportanfragen telefonisch, per E-Mail oder über das Ticketsystem
* Sie dokumentieren alltägliche, wiederkehrende Standard-Problemfälle und helfen bei der nachhaltigen Behebung
* Sie übernehmen Aufgaben rund um die Einrichtung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten
* Sie tragen zur laufenden Verbesserung unserer IT-Serviceprozesse bei
* Sie unterstützen bei Rollouts, Updates und der Einführung neuer Systeme
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT-Systemtechnik (Lehre oder HTL)
* Analytisches Denken und Problemlösungskompetenz
* IT-Affinität sowie Verständnis für Hard- und Softwarekomponenten
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Organisations- und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutsch Kenntnisse
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
* Fachliches und persönliches Onboarding in einem stabilen Team
* Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit
* Bunter Mix aus nützlichen Sozialleistungen
Für diese Position garantieren wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert. Das Mindestjahresgehalt für diese Position beträgt auf Vollzeitbasis EUR 35.000 brutto (inkl. Sonderzahlungen). Weitere Informationen finden Sie in unserem Kollektivvertrag.
Die zuständigen Ansprechpersonen werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Referrals increase your chances of interviewing at Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG by 2x
IT-Support / IT-Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d)
IT Support Specialist (m/f/d) – Hagenberg i. M. / Vollzeit
Hagenberg im Mühlkreis, Upper Austria, Austria 1 month ago
#J-18808-Ljbffr