Mitarbeiter:in Verkauf in Maishofen, Teilzeit/Vollzeit, Maishofen
Allgemeines:
SPAR ist ein familiengeführtes, österreichisches Unternehmen. Rund die Hälfte der SPAR-Standorte werden sehr erfolgreich von selbstständigen SPAR-Kaufleuten geführt.
Ihre Aufgaben:
1. Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und beraten Ihre Kunden persönlich.
2. Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation.
3. Sie kontrollieren die Warenverfügbarkeit.
4. Sie sind höflich und zuvorkommend gegenüber unseren Kunden.
5. Sie unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen als Teamplayer.
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene Schulbildung.
2. Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel.
3. Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen (z.B. Köchin/Koch, Kellnerin/Kellner).
4. Bereitschaft zur Weiterbildung (z.B. Seminare, Schulungen).
5. Gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose Kundenkommunikation.
Unser Angebot an Sie:
1. Ein interessantes Aufgabengebiet in einem selbstständigen SPAR-Unternehmen.
2. Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftssicheren, systemrelevanten Unternehmen.
3. Ein Arbeitsplatz in Ihrer Region.
4. Ihr Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Bei Vollzeit beträgt das Bruttogehalt mindestens 2.000 Euro pro Monat.
#J-18808-Ljbffr