Veranstaltungsorganisation
Wir suchen einen Assistenten für die Organisation von Veranstaltungen.
Als Assistent werden Sie unter anderem folgende Aufgaben übernehmen:
* Organisation von Raumvermietungen für Veranstaltungen (intern und extern)
* Erstellung diverser Dokumente wie Angebote, Mietverträge, Statistiken und Qualitätsberichte
* Erstkontakt für Kunden, Vortragende und Prüfer sowie telefonische Auskunftserteilung
* Parkplatzbetreuung und -überwachung sowie First Level Support für technische Einrichtungen der Räumlichkeiten
Um diese Herausforderung zu meistern, sollten Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen. Einschlägige Berufserfahrung ist ebenfalls von Vorteil.
Sie sollten ein hohes Maß an Kundenorientierung und Selbstorganisation aufweisen. EDV-Kenntnisse in MS Office sowie ein technisches Verständnis sind ebenfalls erwünscht.
Als Teil unseres Teams können Sie sich darauf freuen:
* Stetige Weiterbildung und gezielte Personalentwicklungsmaßnahmen
* Bei uns wird Gleitzeit gelebt
* Persönliche Entfaltung durch abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld mit viel Eigenverantwortung