Beratung und Unterstützung von Konzerngesellschaften hinsichtlich relevanter Versicherungsthemen Betreuung von lokalen Versicherungsabteilungen des Konzernes in Zentral- und Osteuropa sowie Sicherstellung einer reibungslosen Administration in den jeweiligen Ländern Selbständige Bearbeitung von vertrags- und schadensrechtlichen Fragestellungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Keine Vertriebstätigkeit Abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder facheinschlägige Ausbildung im Versicherungsbereich in Kombination mit Berufserfahrung im gesuchten Bereich Hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Analytische Fähigkeiten und Gewissenhaftigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Anlassfallbezogene Reisebereitschaft Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen und zukunftsorientierten Konzern Umfassendes Onboarding in Begleitung eines Buddies sowie unzählige Weiterbildungsmöglichkeiten Dynamische Teams, welche für Fragestellungen und Austausch zur Seite stehen Flexible Arbeitszeiten, kurzer Freitag, Home Office Möglichkeiten Jahresbruttobezug ab 50.000 EUR - darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz kostenlose... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone