Wir erweitern langfristig unser Finance-Team an unserem Standort in Kalsdorf und suchen daher ab sofort zur Verstärkung unseres Treasury-Teams eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) Ihr Aufgabengebiet * Die Erstellung der wöchentlichen Cash Vorschläge und Durchführung der manuellen und maschinellen Zahlungen zählen zu Ihren Hauptaufgaben * Sie sind für die Durchführung diverser Kontroll- und Abstimmtätigkeiten verantwortlich * Sie unterstützen das Team bei Treasury-Projekten und bei der Weiterentwicklung der Abwicklungssysteme und -prozesse * Sie sind die Schnittstelle zum Rechnungs- und Meldewesen * Ihre Unterstützung bei diversen Sonderauswertungen runden Ihr Profil ab Ihr Profil * Sie haben eine abgeschlossene buchhalterische Ausbildung (HAK-Matura, Buchhaltungslehrgang) * Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrungen in der Buchhaltung * Sie können erste Anwenderkenntnisse mit MS Office Programmen vorweisen * Weiters haben Sie Kenntnisse mit SAP- (Modul CO/FI) * Sie haben darüber hinaus ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, eine analytische und strukturierte Denkweise, sowie betriebswirtschaftliches Verständnis * Selbständige genaue Arbeitsweise, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Unser Angebot * Tragen Sie Ihren Teil in einem expandierenden, innovativen und internationalen Unternehmensumfeld bei und arbeiten Sie in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld * Wir unterstützen Sie gerne, wenn Sie sich weiterbilden möchten (Studium, Kurse, ) * Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien * Gute Erreichbarkeit sowie Parkmöglichkeiten vor Ort Gehalt Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen überzeugen durch Ihre Persönlichkeit, Ihr Talent und Ihr Engagement. Daher legen wir Ihr Bruttogehalt individuell mit Ihnen fest. Eine deutliche Überzahlung des monatlichen Mindestgehalts nach dem KV für Angestellte in Information und Consulting von brutto EUR 2.637,00 Euro (VwGr III / nach 2 VwGrJ.) ist in Abhängigkeit von Ihrer beruflichen Qualifikation und Ihrer Erfahrung selbstverständlich möglich. JCL LOGISTICS - mit Hauptsitz in Baar (CH) UND 55 Standorten in 8 Ländern bietet mit den Produkten ROAD & RAIL, B2C, B2B, AIR & OCEAN und CONTRACT LOGISTICS zukunftsweisende Full-Service-Logistik. Flexible Logistiklösungen machen für uns jeden Handelsplatz erreichbar und ermöglichen Transparenz und Echtzeitinformationen zu Transport, Lagerung, Verpackung und Kommissionierung. JCL LOGISTICS fördert Ihre Leidenschaft für die gesamte Supply Chain mit flexiblen Einsatzfeldern und sehr großen Karrierechancen Über den Job Anstellungsart Vollzeit (Festanstellung) Gehalt ab 2.637 EUR monatlich Positionsebene Berufseinstieg, Berufserfahrung Dienstort Kalsdorf bei Graz Berufsfelder Rechnungswesen, Controlling Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber JCL Logistics Mitarbeiter*innenanzahl 501 Mitarbeiter*innen Standorte Graz, Wolfurt, Kalsdorf, 's-Heerenberg, St. Margrethen Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 40 Stunden Dienstort * Kalsdorf bei Graz Erforderliche Kenntnisse * Buchhaltung * Rechnungswesen * MS Office * SAP Werden Sie Teil des JCL Teams und genießen Sie zahlreiche und attraktive Benefits und Sozialleistungen: * Aus- und Weiterbildung * Betriebsärzt*in * Essenszulage * Flexible Arbeitszeiten * Home Office * Parkplatz * Gesundheitsmaßnahmen * Gute Anbindung Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben Ansprechperson Ana Bizjak