Wir suchen nach einem erfahrenen und selbstständigen Mitarbeiter, der sich in unserem Backoffice-Team einbringen möchte. Die Stelle beinhaltet die Abwicklung von Bestellungen, Artikelstammdatenpflege und Terminverfolgung. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit und Eigenverantwortung.Zu den Hauptaufgaben gehören:* Bestellerfassung und Abwicklung in SAP* Artikelstammdatenpflege* Terminverfolgung* Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten* Allgemeine administrative Tätigkeiten* Abteilungsübergreifende AufgabenUm unsere Ziele zu erreichen, bieten wir:* Ein modernes Arbeitsumfeld mit hybrider Arbeitsmöglichkeit* Essenszuschuss in Form von Gutscheinen und gesunden Snacks* Jeden Mittwoch Salattag und wöchentliche Come-togethers* Kultur des Mitentscheidens und voneinander Lernens* Moderne Hardware und Weiterbildungsmöglichkeiten* Weihnachten/Silvester einen geschenkten Urlaubstag* Coole Firmenfeiern und Team-ChallengesUm diese Position anzutreten, benötigen Sie:* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung* Erfahrung im Vertrieb oder Bereich E-Business* SAP Kenntnisse und Verhandlungsgeschick* Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft* Genaue und gewissenhafte ArbeitsweiseNeben diesen Anforderungen sind Buchhalterische Grundkenntnisse, SAP Kenntnisse und Englischkenntnisse sehr willkommen.