Tätigkeitsbereich:
* Kundenbetreuung von Geschäfts- und Endkunden
* Beratung der Kunden erfolgt am Telefon, per E-Mail, Online und per Chat
* Erster Ansprechpartner für Kunden mit Fragestellungen zu Produkten, Tarifen und Vertragsauskünften
* Laufende Dokumentation der Kundengespräche in der Datenbank (CRM) z.B. SAP.
Fachliche Anforderungen:
* abgeschlossene Schule oder Lehrabschluss ist ein klarer Vorteil
* Erfahrung mit Umgang mit MS-Office
* Erfahrung im Umgang und serviceorientierter Beratung mit Kunden von Vorteil
* Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger/innen sind herzlich willkommen
Persönliche Anforderungen:
* Sie arbeiten gerne mit Kunden zusammen
* sehr gute Deutschkenntnisse
* Sie arbeiten gerne im Team
* Redegewandtheit, Argumentationsstärke und Einfühlungsvermögen
* Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon
Wir bieten:
* Staufreie Anfahrt
* Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
* Langfristiges Angestelltenverhältnis
* Flexible Arbeitszeite
Jetzt bewerben klicken und weiterlesen!