Ihre Aufgaben
1. Sie sind die erste Anlaufstelle für Projektbeteiligte und Partner.
2. Sie treten freundlich und professionell auf.
3. Sie übernehmen die administrative und organisatorische Unterstützung des Teams.
4. Sie wirken bei der Erstellung von Abrechnungen mit.
5. Sie koordinieren Termine und bereiten Besprechungen vor.
6. Sie erstellen Protokolle eigenständig und führen den sonstigen Schriftverkehr.
7. Sie übernehmen Ablage- und Datenmanagement, inklusive Archivierung.
Ihre Qualifikationen
8. Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
9. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil.
10. Sie zeichnen sich durch ausgezeichnete Organisationsfähigkeit, hohe Dienstleistungsbereitschaft und Verlässlichkeit aus.
11. Sie haben Erfahrung in der Administration eines Teams bzw. im Assistenz- oder Sekretariatsbereich.
12. Sie sind eine höfliche, offene Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und Flexibilität.
13. Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL o. Ä.).
14. Sie bringen idealerweise Erfahrung mit einschlägigen Softwareprogrammen mit.
15. Sie haben Freude an Projekt- und Teamarbeit.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter: innen sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören, neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Consultant. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Gleitzeitmodell sind bei uns selbstverständlich.
Das Bruttojahresgehalt beträgt mindestens € 45.000,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft einer deutlichen Überbezahlung gegeben.