Firmenprofil
Unser Kunde ist ein gut etabliertes Immobilienunternehmen mit Sitz in 1110 Wien, das sich auf die Verwaltung eigener Wohnimmobilien spezialisiert hat. Zur Verstärkung des Teams wird ab sofort engagierte Unterstützung in der Hausverwaltung gesucht.
Aufgabenbereich
1. Verwaltung eines Wohnimmobilienportfolios im Eigenbesitz (MRG)
2. Kaufmännische, organisatorische und rechtliche Betreuung der Objekte
3. Planung, Koordination und Kontrolle von Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
4. Ansprechpartner:in für Mieter:innen und externe Partner
5. Organisation und Durchführung von Objektübergaben und -rücknahmen
6. Laufende Reports an die Eigentümer:innen
Gewünschte Qualifikationen
7. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. HAK, HTL, FH, Uni)
8. Mehrjährige Berufserfahrung in der Hausverwaltung (MRG/WEG)
9. Befähigungsprüfung von Vorteil
10. Fundiertes rechtliches Fachwissen (v. a. MRG und WEG)
11. Sehr gute MS Office-Kenntnisse, IGEL von Vorteil
12. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
13. Fixer Arbeitsplatz in einem stabilen, eigentümergeführten Unternehmen
14. Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
15. Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
16. Attraktives Gehalt - Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
17. Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
Entdecken Sie weitere Jobs
Hausverwaltung/Immobilien
Wien ・ Vollzeit Ab € 35.000,- bis € 45.000,- Hausverwaltung/Immobilien
Wien ・ Vollzeit Ab € 38.000,- bis € 45.000,- Hausverwaltung/Immobilien
Wien ・ Vollzeit Ab € 63.000,- bis € 65.000,- Hausverwaltung/Immobilien
Wien ・ Vollzeit Ab € 60.000,- bis € 67.000,- Hausverwaltung/Immobilien
Wien ・ Vollzeit Ab € 63.000,- bis € 70.000,- Hausverwaltung/Immobilien
Wien ・ Vollzeit Ab € 31.000,- bis € 40.000,-