Ihre zukünftige RolleVerantwortung für den 2nd Level Support sowie Koordination des externen 3rd Level Supports i n den SAP-Anwendungsmodulen FI, CO, FS-ICM, FS-CD für die Versicherungsbranche.Ansprechpartner für sämtliche Anliegen der Key-User unserer Kunden in Bezug auf die SAP-Landschaft. Dies beinhaltet die Qualifizierung und Analyse der eingehenden Supportanfragen im direkten Dialog mit den Key-Usern.Durchführung von Analysen und Optimierung der modulspezifischen Geschäftsprozesse in enger Zusammenarbeit mit den Key Usern.Konzeption, Implementierung und Test von Lösungen innerhalb der entsprechenden SAP-Module, sowohl im Bereich Customizing als auch in der Entwicklung.Durchführung von Schulunge n für Key-User und Endanwender, um eine effektive Nutzung der SAP-Lösungen zu gewährleisten.Sie bietenSie verfügen über Erfahrung in mindestens einem der SAP-Module FI, CO, FS-ICM und FS-CD und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus. Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im IT-Support oder IT-Kundenservice mit. Ihre Fähigkeiten im Detail:• Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung• Technisches und funktionales Verständnis sowie Beratungskompetenz in mindestens einem der genannten Module• Ausgeprägte analytische, kommunikative und problemlösende Fähigkeiten• Gutes Verständnis der Geschäftsprozesse im jeweiligen Modul• Erfahrung in der ABAP-Entwicklung, mindestens auf Debugging-Ebene• Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse• ReisebereitschaftDas Besondere an dieser PositionStandardmäßig 30 Urlaubstage sowie weitere attraktive Benefits.Langfristige Perspektiven durch definierte Karrierestufen.Flexible Arbeitszeiten sowie diverse Weiterbildungsmöglichkeiten.
#J-18808-Ljbffr