Join us and feel GRAND!
Das Tschuggen Grand Hotel in Arosa gehört seit Jahrzehnten zu den führenden Ferienhotels in der Schweiz. Das Haus zeichnet sich aus durch die herzliche Art und die professionelle Einstellung der Mitarbeitenden, die mit Freude die hohen Ansprüche der internationalen Gäste erfüllen. Wenn Sie während Ihrer Arbeit den Gästen mit einem Lächeln begegnen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Anstellungsart: Vollzeit
Erfahrung in einer vergleichbaren PositionBerufserfahrung in 5*-Häusern erwünschtFliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, jede weitere Sprache von VorteilTeamfähig, verantwortungsbewusst und flexibel Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen Empathische und diskrete Persönlichkeit sowie serviceorientiertes Auftreten
Organisationstalent, welches auch in hektischen Zeiten den Überblick bewahrt
Führung von einem Team bis zu 9 Mitarbeitenden Verantwortlich für die Organisation der Conciergeloge inkl. Chasseurtransfers Verantwortlich für Ticket- und Restaurantreservationen für unsere Gäste - vor, während und nach dem Aufenthalt
Verantwortlich für die Skidepots in Zusammenarbeit mit Gisler SportVerantwortlich für die Kommunikation zwischen Gästen und Mitarbeitenden, um regionale Informationen und Events Dank ausgezeichneter Ortskenntnisse, zu teilenKoordiniert die Chausseure, die hoteleigene Bergbahn - Tschuggen Express, Hotelparkplatz, sowie die hoteleigenen- und Gästeautos
Attraktive Mitarbeiterunterkünfte in der Nähe des Hotel
Ausgewogenes Menü-Angebot in unserer Mitarbeitertrattoria mit vegetarischen & veganen Optionen
24/7 Nutzung unseres Fitnesscenters
Einheimische Vorteile wie Spezialpreise bei Sportgeschäften, Skipässen und vielem mehr
Spezialpreise für Übernachtungen in unseren Häusern der "The Tschuggen Collection" sowie den Swiss Deluxe Hotels
JBRP1_AT