Wir sind das stieg'nhaus – ein neues Boutique Hotel im Salzburger Land.
Unser Haus mit nur sechs Suiten, persönlichem Service und ruhiger Atmosphäre fühlt sich an wie eine private Residenz – diskret, hochwertig, mit echtem Anspruch.
Wir suchen allrounder die in einem kleinen Team von ca. 10 Personen über den Tellerrand hinausblicken und verantwortungsvoll und respektvoll agieren.
Für unsere stellvertretende Hotelleitung, sowie für die Geschäftsführung sind wir auf der Suche nach einer engagierten Person, die uns unterstützt.
Die Aufgaben sind vielfältig und können variieren.
Anstellungsart: Vollzeit
* Verantwortung für den operativen Hotellbetrieb
* Einsatzplanung in Küche, Service, Housekeeping und Wellbeing
* Ansprechpartner für Gäste, Team, Lieferanten und externe Partner
* Sicherstellung eines ruhigen, strukturierten Ablaufs auf hohem Niveau
* Check-in, Check-out und persönliche Gästebetreuung
* Verwaltung und Pflege digitaler Tools (Apaleo, Smarthost, Straiv, OTAs)
* Unterstützung bei der Darstellung des Hauses nach außen (Presse, PR, Sales)
* Mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Hotellerie oder im Bereich privater Residenzen
* Alternativ Erfahrung im Bereich Management Assistenz und übergreifenden Tätigkeiten von HR über Markting bis Sales.
* Souveränes, sauberes und freundliches Auftreten
* hohes Maß an Eigeninitiative
* Freude an Organisation, Kommunikation und Gästebetreuung
* Verständnis für F&B, Hotelprozesse und Qualitätsmanagement
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Technisches Grundverständnis und sicherer Umgang mit digitalen Tools
* Erfahrung in Pressearbeit oder Vermarktung von Vorteil
* Eine verantwortungsvolle Jahresstelle in einem hochwertigen Umfeld
* Persönliche Arbeitsatmosphäre mit klarem Anspruch und langfristiger Perspektive
* Gestaltungsspielraum und enger Austausch mit der Eigentümerfamilie
* Verpflegung während der Arbeitszeit
* Smartphone und Ausstattung nach Bedarf
* Wohnoption im Mitarbeiterhaus direkt neben dem Hotel
JBRP1_AT