Wohlige Wärme, erfrischende Kühle, gesundes Wasser - HOLTER schafft Komfort in jedem Zuhause. An 24 Standorten beschäftigen wir rund 890 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Familienunternehmen leben wir unsere Leidenschaft für Sanitär und Heizung seit über 150 Jahren. In den mein HOLTER Bad Ausstellungen verwirklichen wir tagtäglich Bad(t)räume für Kundinnen und Kunden. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir für unsereHOLTER Zentrale in Wels / Oberösterreich eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter operativer Einkauf (m/w/d) Schwerpunkt: Lagerbestellung Deine Aufgaben umfassen * Bestandsmanagement: Du sorgst dafür, dass unsere Lager stets bestens versorgt sind - von der Bearbeitung von Bestellvorschlägen bis hin zur Organisation des internen Warenflusses. * Lieferketten: Du behältst Liefertermine im Blick, stimmst Anlieferungen mit Lieferanten und Logistik ab und aktualisierst unsere Systeme bei Änderungen. * Qualität & Verfügbarkeit: Du überprüfst Auftragsbestätigungen, steuerst Großbestellungen und hältst Kollegen über wichtige Lieferengpässe auf dem Laufenden. * Zahlen & Analysen: Du nutzt Tools wie Qlik View, um Lagerbestände und Lagerwerte zu analysieren und so gemeinsam mit deinem Team Stockouts zu vermeiden. * Optimierung: Du wirkst unterstützend bei technischen Klärungen mit und bringst dich bei der Weiterentwicklung unserer Systeme und Prozesse aktiv ein. Wir bieten dir * Work-Life-Balance: Vollzeitanstellung mit 38,5 Wochenstunden von Montag bis Freitag und Home-Office Möglichkeit. * Verpflegung: Unsere hauseigene Kantine sorgt täglich mit verschiedenen Menüs und Salatbuffet für dein leibliches Wohl. * Zeit für dich: Die bezahlte Pause gibt dir Zeit zum Durchatmen und Erholen zwischendurch. * Fit & gesund: Wir unterstützen dich mit Zuschüssen zu deinen Sportund Gesundheitsaktivitäten. * Entwicklungspotential: Du profitierst von einer strukturierten Einarbeitung und attraktiven Aus- und Weiterbildungsprogrammen der HOLTER-Akademie. * Dynamische Arbeitswelt: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden und lebendigen Umfeld. * Zukunftssicher: Freue dich auf einen sicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz bei einem TOP Arbeitgeber". Du bist bei uns richtig, wenn du * eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, o. Ä.) in der Tasche hast und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen kannst. * einen sicheren Umgang mit gängigen EDV-Programmen, insbesondere Excel, mitbringst. * Verantwortung übernimmst, gerne selbstständig arbeitest und dabei den Teamgedanken lebst. * mitdenkst, mitgestaltest und Freude daran hast, Prozesse gemeinsam weiterzuentwickeln. Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt laut Kollektivvertrag Handel Gruppe D mit der Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend der beruflichen Qualifikation und Erfahrung. Du bist interessiert? Dann zögere nicht lange und sende deine Bewerbungsunterlagen online! FRITZ HOLTER GMBH Christina AUINGER 43 50 483 3241 Zentrale: Sengerstraße 27, 4600 Wels holter.at/jobs