Als fuhrende Managementberatung beraten wir Unternehmen auf markenstrategischer Basis. Wir helfen internationalen Marken dabei, unternehmerische Spitzenleistungen konsequent zu erbringen, zu verdichten und auszudrucken, damit jede Marke ihre volle Anziehungskraft entfalten und sich am Markt differenzieren kann. Mit Hilfe von Workshops, Webinaren, Seminaren, Online Vortragen, Podcasts, Inspirations Keynotes und weiteren Formaten gelang uns das gemeinsam mit unseren mehr als 430 Klienten in uber 1.300 Strategie Projekten.
Als voll integriertes Mitglied unseres Management Services Teams unterstutzen Sie das Team bei nachfolgenden Assistenz und Sekretariatsaufgaben:
* Koordination, Buchung, Verwaltung der Geschaftsreisen unserer Consultants uber verschiedene Plattformen
* Mitwirkung bei der Planung von internen Terminen und Events (Bewirtung, Vor und Nachbereitung der Workshopraume)
* Erhaltung des Gesamteindrucks der Buroraume (Raumadministration, Unterstutzung bei der Beauftragung von Dienstleistern)
* Erstellen von Reisekosten und Spesenabrechnungen
* Pflege der CRM Datenbank und interner Listen
* Bearbeitung von Post, E Mails, telefonischen Anfragen
* Unterstutzung im Projektmanagement
* Beschaffung von Buro und Workshopmaterial
Wir suchen Marken Fans und Gleichgesinnte, die mit Ihrer individuellen Geschichte die Vielfalt in unserem Team erganzen.
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (z. B. Buromanagement, Hotel oder Eventmanagement)
* Relevante Praxiserfahrung als Team oder Projektassistenz, idealerweise im Bereich Beratung oder Dienstleistung
* Vertrautheit mit allen Aufgaben des Burowesens und die Fahigkeit, eigenverantwortlich administrative Aufgaben zu ubernehmen
* Organisationstalent mit der Freude, in einem Team zu arbeiten und fur ein Team zu handeln
* Schnelle Auffassungsgabe und die Fahigkeit, immer einen Schritt weiterzudenken sowie Sachverhalte zu hinterfragen
* Motivation fur neue Herausforderungen, die Sie als Chance begreifen und gerne anpacken
* Sorgfaltige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Vertrautheit im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1 Niveau) und gute Englischkenntnisse (mind. B2 Niveau) in Wort und Schrift
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