Administrative Assistenz der Restaurantleitung
Werden Sie (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser:e
Zur Verstärkung unseres Backoffice im Service suchen wir eine strukturierte, verlässliche und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die unsere Service-Leitung tatkräftig bei administrativen Aufgaben unterstützt. Wir freuen uns auf Sie!
Region: Seefeld
ab € 1.100 brutto
20 Stunden / Woche
3-5-Tage-Woche
Ihre Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit unserer Service Leitung
* Bearbeiten und Verwalten von Reservierungsanfragen
* Selbstständiges durchführen von administrativen Aufgaben und Büroorganisation
* Mitverantwortlich für Bestellungen und Einkäufe
* Verwaltung von Dokumenten (sowohl Personalunterlagen, als auch anderweitig relevante Unterlagen)
* Schnittstelle zu allen anderen Abteilungen im Haus
* Entlastung hinsichtlich Routine-Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* Erste Berufserfahrung im Office Management, Sekretariat oder als Teamassistenz
* Ihr Focus liegt auf administrativen Tätigkeiten
* Mit Ihrer Selbstständigen, strukturierten und vorausschauenden Arbeitsweise tragen Sie für einen reibungslosen Ablauf bei
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Große Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Gute organisatorische Fähigkeiten und ein absoluter Teamplayer
Wir bieten
* Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
* Schönes, preiswertes Wohnen in unseren Team-Unterkünften
* Flexible Arbeitszeiten
* Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr, auch an den freien Tagen
* Nutzung unseres top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereichs zu Mitarbeiterzeiten inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
* Fahrt- und Wohnkostenzuschuss für Pendler:innen
* Interalpen-Shuttle und öffentlicher Bus, die mehrmals täglich direkt vom Hotel nach Telfs fahren
* Kostenfreier Parkplatz
* Mitglied bei Preferred Hotels & Resorts und Fair Job Hotel
* Einarbeitungsphase mit Welcome- & Onboarding-Workshop
* Auf Sie persönlich zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
* Individuelle Gehaltsvereinbarung auf Basis Ihrer Qualifikation und Erfahrung und des Kollektivvertrages für alle Arbeitnehmer:innen im Hotel- und Gastgewerbe
Wollen Sie zu unserem #topteam gehören? Dann nutzen Sie bitte den Button E-Mail-Bewerbung oder Online-Bewerbung auf dieser Seite!
Unser Recruiter Herr Kevin Seizinger freut sich auf Ihre Bewerbung!
Interalpen-Hotel Tyrol GmbH, Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstraße 1, 6410 Telfs-Buchen, Austria / Tel. +43 (0) 50809-31485
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