Dein Verkaufstalent ist im Zillertal gefragt! Du bist kommunikativ, gehst offen auf Menschen zu und suchst eine planbare, sichere Beschäftigung über die Wintermonate? Dann verstärke das Team einer etablierten Supermarkt-Filiale in Mayrhofen! Wir suchen dich als Verkäufer/Kundenberater (m/w/d) mit Übernahmeoption (vorerst befristet von Anfang Dezember bis April).
Aufgabenbereich:
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Aktive Ansprache und kompetente Beratung der Kundschaft auf der gesamten Verkaufsfläche.
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Sorgfältige Abwicklung aller Zahlungsvorgänge und korrekte Kassenabrechnung.
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Verantwortung für ein ansprechendes, frisches und verkaufsförderndes Warenbild.
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Sachgerechte Annahme, Verräumung und Kontrolle der angelieferten Ware.
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Einhaltung der hohen Qualitäts- und Hygienestandards im gesamten Filialbetrieb.
Das bringst du mit:
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Ausgeprägte Freude an der Kommunikation mit Kunden.
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Vorkenntnisse aus dem Service oder Einzelhandel sind wünschenswert.
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Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Sorgfalt.
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Sehr gute Teamfähigkeit und flexible Verfügbarkeit im Rahmen der Schichtplanung.
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Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
Wir bieten:
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Befristete Anstellung von Anfang Dezember bis April, ideal zur Überbrückung über die Wintersaison.
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Karriereperspektive: Option auf eine Festanstellung bei guter Leistung im Anschluss.
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Feste Stundenzahl zwischen 25 und 38,5 Wochenstunden zur optimalen Planung.
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Arbeiten in einem motivierten Team in der modernen Filiale in Mayrhofen.
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Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt EUR 2.274,96 brutto/Monat (auf Vollzeitbasis). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach deiner Erfahrung und Qualifikation.
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!