Für ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Anif suchen wir ab sofort eine Vertriebsassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Marktadministration.Nutzen Sie die Gelegenheit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Stärken in einer verantwortungsvollen und vielseitigen Rolle einzubringenVertriebsassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt MarktadministrationIhre AufgabenUnterstützung der Vertriebsleitung sowie des Vertriebsteams in Österreich bei administrativen, organisatorischen und personellen AufgabenEnge Zusammenarbeit mit den Marktleitungen an 19 Standorten in ÖsterreichPlanung und Koordination von Dienstreisen sowie internen Veranstaltungen (z. B. Tagungen, Meetings, Neueröffnungen)Kommunikation mit Behörden und Schnittstelle zu externen DienstleisternErstellung und Pflege von Auswertungen, Präsentationen und BerichtenOrganisation des Büroalltags und Bearbeitung des allgemeinen SchriftverkehrsMitwirkung im regionalen HR-Management – etwa beim On- und Offboarding sowie in der Abstimmung mit der externen LohnverrechnungZusammenarbeit mit relevanten Schnittstellenabteilungen in Österreich und DeutschlandIhre QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, Lehre Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar)Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im VertriebsumfeldSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word, Outlook und PowerPointStrukturierte, selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägte Team- und ServiceorientierungErfahrung im Einzelhandel von VorteilIhre VorteileEs erwartet Sie ein Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie und dem Prinzip der offenen TürBei uns erhalten Sie eine individuelle Einarbeitung für einen optimalen StartProfitieren Sie von einem betrieblichen Gesundheitsmanagement und der Möglichkeit, Ihr Wunschrad zu leasenSpannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten runden unser Angebot abSie erwarten eine direkte Anstellung bei einem führenden UnternehmenUnser Kunde bietet ein Monatsbruttogehalt ab € 2.500,00 (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.Wenn Sie hier Ihre Chance für eine berufliche Weiterentwicklung erkennen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter:Trenkwalder Personaldienste GmbH ATTamara LukicRecruiterin5020 Salzburg, Sterneckstraße 59Tel. +436646108904Email: Trenkwalder steht für Chancengleichheit und DiversitätWir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.