Facility Manager im internationalen Umfeld
">
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
"
">
"
* Sie unterstützen die Weiterentwicklung und Umsetzung des Facility Management-Konzepts für unsere Märkte sowie zentrale Liegenschaften in der Teilgruppe Österreich.
""
* Sie beraten unsere internationalen Länderkollegen in allen relevanten Fragen im Zusammenhang mit der Wartung und Instandsetzung der technischen Anlagen.
""
* Sie tragen zur fortlaufenden Digitalisierung des Bereichs bei.
""
* Sie unterstützen internationale Projekte und pflegen einen engen Austausch mit international besetzten Teams sowie unseren Lieferanten.
""
* Sie arbeiten eng mit den fachübergreifenden Schnittstellen zusammen.
"
">
Anforderungen:
"
">
"
* Berufserfahrung im Bereich Facility Management idealerweise mit technischem Hochschulstudium oder HTL-Abschluss.
""
* Kenntnisse von FM-Anwendungen wie CAFM- und Ticketingsysteme von Vorteil z.B. Service Now, Planon.
""
* Hohes Interesse an digitalen Lösungen und dem Einsatz von künstlicher Intelligenz im Bereich der Gebäudeverwaltung und des Facility Managements.
""
* Markt- und Branchenkenntnisse.
""
* Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, unternehmerisches Denken, ausgeprägte Kundenorientierung.
""
* Reisebereitschaft für gelegentliche Länderbesuche.
"
">
Ihr Job-Erlebnis:
"
">
"
* Teamarbeit:
Bei uns sind wir Teamplayer. Wertschätzend im Umgang und abteilungsübergreifend gut vernetzt.
""
* Life-Balance:
Sie bleiben flexibel, denn Urlaub, Gleitzeit und Homeoffice-Tage stimmen Sie mit den Kolleg:
Innen rücksichtsvoll ab.
""
* Moderne Arbeitswelt:
Unser neues New Work-Umfeld bietet ein völlig neues Arbeiten und Wohlfühlen.
""
* Weiterbildung und -entwicklung:
Bei uns bilden Sie sich während Ihrer Arbeitszeit weiter.
""
* Zusätzliche Benefits:
Es gibt Rabatte für Mitarbeiter:
Innen, vergünstigte Versicherungen und viele gesundheitsfördernde Maßnahmen.
"