Das sind deine Aufgaben
* Vormontage von elektrischen Baugruppen (Fahrerkabinen und Schaltschränken nach Schaltplan, Zeichnung und Vorgabe)
* Installationen von elektrischen Komponenten an Raupenkranen, Hydroseilbaggern sowie Ramm- und Bohrgeräten
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker oder Ausbildung im Anlagenbau
* Kranschein (Lauf-, Bock- und Portalkran) von Vorteil
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie sehr genaue und sorgfältige Arbeitsweise
Das bieten wir dir
Bei Liebherr erwartet dich ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer internationalen erfolgreichen Firmengruppe sowie
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Hauseigene Betriebskantine inkl. Essenszuschuss
* Kostenloser Werksverkehr und Bikeleasing
* Mitarbeitervergünstigungen bei diversen Unternehmen
Gesetzlicher Hinweis: Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt der Metallindustrie. Das tatsächliche Einkommen ist abhängig von der beruflichen Qualifikation und Berufserfahrung.
Das Unternehmen
Die Liebherr-Werk Nenzing GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Raupenkrane, Hydroseilbagger sowie Ramm- und Bohrgeräte. Neben diesen Produkten bietet das Unternehmen auch zahlreiche Dienstleistungen und Services an, welche die Prozesse auf der Baustelle erleichtern.
Standort
Dr. Hans Liebherr Str. 1
6710 Nenzing
Österreich (AT)
Kontakt
Aaron Nigsch
+43 50809 44213
#J-18808-Ljbffr