Ein zentraler Teil unseres Sortiments ist die Zusammenarbeit mit unserem TeamIhre Aufgaben:Unterstützung bei organisatorischen Tätigkeiten wie Sortimentsmanagement, Preis- und AktionspolitikAdministrative Agenden wie Listenbearbeitung und Ablagemanagement sowie Genauigkeit bei Artikelstammdatenanlage und -wartungSchnittstelle zu anderen internen AbteilungenKorrespondenz mit Lieferant:innenAuswertungen und Analysen erstellenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre)Erste Berufserfahrung im Büroumfeld von VorteilGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel-KenntnisseGenau und strukturierte ArbeitsweiseRasche Auffassungsgabe und analytisches DenkvermögenHohe Organisations- und KoordinationsfähigkeitTeamfähigkeit, Belastbarkeit und SelbstorganisationUnser Angebot:Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen ArbeitgeberZahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im KonzernMitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und ReisenGute Erreichbarkeit und ein Parkplatz vor OrtEssenszuschuss in den betriebseigenen KantinenFamilienfreundliche UnternehmenskulturInteressante Details:Wir bieten eine attraktive Bezahlung ab 30.750 Euro