Wir suchen einen Kundenbetreuer im Innendienst, der sich auf das Leasing- und Finanzdienstleistungsunternehmen spezialisiert hat.
">
Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner für Kunden- und Händleranfragen zu Neu- und Bestandsverträgen
* Proaktive Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Anlage, Verwaltung und Beendigung von Leasing- und Mietkaufverträgen
* Unterstützung des Außendienstes bei organisatorischen und fachlichen Themen
* Kontinuierliche Optimierung von Organisations- und Abwicklungsprozessen
* Erstellung von Statistiken und Reports zur Vertriebsunterstützung
* Pflege und Aktualisierung von CRM- und Dokumentensystemen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
* Erfahrung im Leasing-, Banken- oder Versicherungsumfeld von Vorteil
* Serviceorientierte, zuverlässige Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Kunden
* Selbstständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Vertrags- und Dokumentenmanagementsystemen
* Teamfähigkeit und ausgeprägte Sozialkompetenz
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das Angebot
* Mitarbeit in einem motivierten Team mit einem breiten Aufgabenfeld und kurzen Entscheidungswegen
* Ein wertschätzendes und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien
* Kostenloser Parkplatz inkl. E-Ladestation
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* attraktive Mitarbeiterrabatte