Die Energie AG Oberösterreich ist ein moderner und leistungsfähiger Leitbetrieb. Für unser Tochterunternehmen Energie AG Oberösterreich Services und Digital Solutions GmbH, Telco suchen wir eine/n Kundenberater:in (all genders)
Vollzeit
Cross‐ und Upselling über das gesamte Produktportfolio Telekom
Kundenberatung und ‐entwicklung sowie nachhaltige Absicherung der Kundenbeziehung
Pflege der Kundeninformationssysteme zur Sammlung aller relevanten Informationen über und für den Kunden (Marktpotential, Konkurrenzsituation, etc.)
Kalkulation, Erstellung, Verhandlung, Abschluss und Überwachung von standardisierten Angeboten und Verträgen
Laufende Marktbeobachtung und Pflege der Marktbeobachtungssysteme, Bereitstellung der Ergebnisse zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen und Produkte
Mitwirkung an spannenden abteilungsübergreifenden Projekten
Gute IT‐Kenntnisse (MS Office, SAP)
Reisebereitschaft
Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
Hohes Maß an Selbständigkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und Flexibilität
Führerschein B
Flexible Arbeitszeiten
Mag.