Deine fachlichen und persönlichen Stärken:
* Du verfügst über einen FH- oder Universitätsabschluss, vorzugsweise mit Schwerpunkt Online-Marketing oder einer vergleichbaren Ausbildung.
* Du bringst Erfahrung in vergleichbaren Rollen mit.
* Als kommunikative Person kannst du technische Inhalte verständlich vermitteln.
* Du bist versiert im Umgang mit CMS-Systemen und Webanalyse-Tools.
* Dein Arbeitsstil: genau, verantwortungsvoll, eigenständig
* Du bist gut organisiert und überzeugst mit Teamgeist, Flexibilität und Belastbarkeit.
Dein Beitrag im Team:
Du konzeptionierst Online-Aktivitäten entlang der gesamten digital Customer-Journey und setzt diese um:
* Eigenständige Entwicklung, Pflege und Optimierung der Meusburger Webseite (Kreation und Publikation div. Contentseiten, Weiterentwicklung der Webseiten)
* Selbstständige Organisation div. Newsletter (Erstellung und Koordination des Versand- und Redaktionsplanes, Idee, Konzeption, Textgestaltung, Schnittstelle zu div. Abteilungen, Auswertung und Optimierungen)
* Ausarbeitung verschiedener Kampagnen (Konzeption, Managing und Monitoring der Kampagnen und Channels in Abstimmung mit den Projektverantwortlichen)
Darauf kannst du dich freuen:
* Eine offene und familiäre Unternehmenskultur, in der alle per Du sind.
* Coole Extras: gratis Kaffee, Jobrad, Fahrtkostenzuschuss und jährlich über 20 Events für unsere MitarbeiterInnen.
* Täglich frische und abwechslungsreiche Gerichte mit unserem Take-away-Konzept.
* Mitarbeit bei einem der größten B2B-Webshops im Bodenseeraum.
* Wir legen Wert auf individuelles Onboarding und erleichtern den Einstieg durch eine/n persönliche/n MentorIn im Team.
* Freie Entfaltung von Ideen ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht.
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das tatsächliche Gehalt liegt über dem Kollektivvertrag und orientiert sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung sowie am Vorarlberger Arbeitsmarkt. #J-18808-Ljbffr