Kaufmännische/r Büroangestellte/r & Sekretär/in der Vertriebsleitung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit, als kaufmännische/r Büroangestellte/r und Sekretär/in der Vertriebsleitung.
FINDER ist einer der weltweit führenden Hersteller von Schaltschrankkomponenten, wie z.B. elektromechanischen Relais. Seit über 70 Jahren beliefern wir Industrie und Handel. Mit 1.400 Mitarbeitern weltweit sowie Produktionsstätten innerhalb Europas, samt 28 eigenen Niederlassungen, gewährleistet FINDER qualitativ hochwertigen Service, Produktqualität und Kundennähe.
Deine Aufgaben
Kaufmännische und organisatorische Bürotätigkeiten
Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
Bearbeitung und Kontrolle von Rechnungsein- und -ausgängen
Durchführung und Überwachung des Mahnwesens
Unterstützung der Vertriebsleitung im Tagesgeschäft
Schnittstelle Personal- und Steuerbüro (z.B. Verwaltung der Urlaubskonten)
Planung und Organisation von Seminaren, Events und Geschäftsreisen
Korrespondenz mit Kunden, Interessenten und Partnern
Vertriebsunterstützung: Telefonmarketing, Auftrags-Nachverfolgung
Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Kontaktdaten (CRM)
Vorbereitung von Präsentationen und Vertriebsunterlagen
Unterstützung des Vertriebsteams bei Messen und Veranstaltungen
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Telefonmarketing, Vertrieb oder Innendienst
Kommunikationsstärke und Freude am telefonischen Kundenkontakt
Sicherer Umgang mit MS Office, CRM-Systemen und ERP System (Infor LN)
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse von Vorteil
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in einem Umfeld flacher Hierarchien
Angenehmes Arbeitsklima inmitten eines motivierten Teams
Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Vertrieb und Kundenkommunikation
Kostenloses Kaffeeangebot für unsere Mitarbeiter:innen
Parkplatz direkt vor der Tür und eine gute öffentliche Anbindung
Jobrad, betriebliches Altersvorsorge und Mitarbeiterevents
Unser Angebot
Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden / Woche
Bruttomonatsgehalt ab € 2.200,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung (abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Arbeitsort: 2351 Wiener Neudorf
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