Deine zukünftige Rolle
1. Eigenständige Bestellabwicklung und Lieferantenmanagement
2. Einfache Preisverhandlungen, Pflege und Vergleich von Konditionen
3. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Vertrieb, Exportteam)
4. Administrative und analytisch anspruchsvolle Aufgaben
Du bietest
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura = nice-to-have)
6. Mind. 2 Jahre Erfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Rolle (z.B. Vertriebsinnendienst)
7. Starke Kommunikationsfähigkeit & Durchsetzungsvermögen
8. Sehr gute MS-Office-Skills (v.a. Excel) sowie sehr gutes Deutsch & Englisch
Das Besondere an dieser Position
9. Flexible Arbeitszeiten mit kurzem Freitag!
10. Internationales, multikulturelles Team & ein familiäres Arbeitsklima
11. Gemeinsame Mittagessen, Teamevents & Fortbildungen
12. Dienstort in Linz - ausreichend Parkplätze vorhanden sowie gute öffentliche Erreichbarkeit
Deine Ansprechperson
Manuela Atzesberger
Recruiting Partner
+43 732 61 12 21-64
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