Teamleiter Kundenservice (w/m/d) 38,5h/ Woche - IKEA Wien Nord
SMÅRT für dein Konto: Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für diese Position beträgt Euro 2.471,- brutto pro Monat (Vollzeit). Wir bieten ein Mindestentgelt von Euro 2.800,- brutto (inkl. Mehrdienstleistungspauschale) pro Monat. Uns ist wichtig, dass du fair und leistungsgerecht bezahlt wirst. Dein tatsächliches Entgelt legen wir daher mit dir in einem persönlichen Gespräch fest. Arbeitszeiten: flexibel von Montag bis Samstag an 5 Tagen pro Woche - jeden zweiten Samstag. Du wirst in einem Schichtdienst sowohl für die Besetzung als auch für Verantwortungszeiten eingesetzt. Zusätzlich planst du deine Arbeitszeit entsprechend den Anforderungen des Geschäfts.
Deine Benefits:
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem Einstiegsgehalt über dem Kollektivvertrag in einem inklusiven und werteorientierten Unternehmen
* ONE IKEA Bonus - jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innen
* Ein Dienstplan, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, 4 Wochen im Vorhinein
* Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland
* Lebens- und private Unfallversicherung
* 15% Einkaufsrabatt und vergünstigtes Essen
Gut zu wissen: Unser Auswahlprozess startet schon vor Ablauf der Bewerbungsfrist. Sobald wir geeignete Personen gefunden haben, schließen wir den Auswahlprozess ab.
Sende uns also so bald wie möglich dein Motivationsschreiben und deinen Lebenslauf mit allen relevanten Informationen, die wir über dich kennen sollten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wie unsere Häuser sind auch unsere Talente vielfältig, und bei IKEA haben wir eine Leidenschaft für echte Menschen. Bei der Jobsuche verlieren manche Menschen den Mut, wenn sie nicht alle Anforderungen erfüllen, aber du bist herzlich eingeladen, dich trotzdem zu bewerben. Wir möchten dich kennenlernen, und bei IKEA gibt es viele Möglichkeiten, basierend auf Interessen, Fähigkeiten und Erfahrungen. Wir hoffen, dass du Teil unserer Reise wirst, und freuen uns darauf, von dir zu hören!
Mehr zu unseren Vorteilen und Entwicklungsmöglichkeiten findest du hier:
DU BIST VERANTWORTLICH FÜR
* Das Einkaufen bei IKEA ist für unsere Kund:innen über alle Einkaufskanäle hinweg ein einfaches und angenehmes Erlebnis – das stellst du gemeinsam mit deinem Team sicher.
* Du analysierst den Einkaufprozess, identifizierst Hindernisse und ergreifst Maßnahmen, die für unsere Kund:innen vor, während und nach dem Einkauf wichtig sind.
* Bei IKEA leben wir Hands-on-Mentalität und du unsterstützt bei der Abwicklung von Reklamationen an unserem Rückkaufschalter & stehst deinen Mitarbeitern am Schalter bei herausfordernden Reklamationsfällen bei.
* Dein umfangreiches Kundenwissen ist die Grundlage einer gewinnbringenden Zusammenarbeit mit den Schnittstellen in deinem Einrichtungshaus.
* Du agierst als Botschafter der IKEA Werte und lebst sie deinen Mitarbeitern vor. Führen heißt für dich, den Weg zu kennen und Lust auf die Reise zu machen: Du erklärst deinem Team die Ziele und deine Erwartungen. Du gibst ehrlich, offen und konstruktiv Feedback.
* Weiterentwicklung ist dir wichtig – sowohl deine eigene als auch die deines Teams.
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