Interessante Tatigkeit Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Gute Anbindung Gutes Betriebsklima Fuhrender, inhabergefuhrter, internationaler Makler, Risk und Employee Benefit Consultant mit weltweiten Netzwerk in uber 100 Landern, der als renommierter Experte fur Versicherungs und Risikomanagement sowie Vorsorgelosungen fur Unternehmen und Unternehmer masgeschneiderte Versicherungslosungen anbietet, sucht fur seine Niederlassung in Wien eine(n) interne(n) Kundenbetreuer(in) fur die internationale Netzwerkkoordination IHRE AUFGABEN : Betreuung von Bestands und Neukunden im Industriebereich inklusive Schadenbearbeitung in Zusammenarbeit mit den externen Kundenbetreuern Zusatzlicher Ansprechpartner fur Kunden und Versicherer Verwaltung und Analyse von Versicherungsvertragen, Aufbereitung aller notwendigen Unterlagen und Termine fur die Kunden Verwaltung und Aktualisierung interner Datenbanken Enge Zusammenarbeit mit samtlichen versicherungsspezifischen Abteilungen des Unternehmens Internationale Koordination und Reporting mit den ausgewahlten Konzern Partnern weltweit Erstellung von Prasentationen fur diverse Ausschreibungen und Auswertungen IHR PROFIL : Eine abgeschlossene, versicherungsspezifische Ausbildung oder durch Praxis gleichzusetzende Kenntnisse Berufserfahrung bei einem Versicherungsunternehmen, Versicherungsmakler oder in der Fachabteilung eines Industrieunternehmens Freude am Umgang mit Kunden und der Arbeit im Team; Selbststandigkeit, Flexibilitat, Lernbereitschaft und Hands on Mentalitat Interesse am nationalen und internationalen Versicherungsmarkt Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil DAS ANGEBOT UNSERES KUNDEN : Ein zukunftssicheres Aufgabengebiet in einem internationalen Familienunternehmen. Ein engagiertes Team, bei dem auch Humor und Spas zu kurz kommen. Moderne Buroraumlichkeiten im Herzen Wiens mit hohenverstellbaren Tischen, viel Grun und einer Unternehmenslounge sorgen fur eine Arbeitsatmosphare, in der Sie sich wohlfuhlen werden. Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit ohne Kernzeit) und Home Office Moglichkeit nach Vereinbarung. Ein individueller Onboarding Prozess mit Mentoring Programm, der Ihnen den Start erleichtert. Aus und Weiterbildungsmoglichkeiten, die dafur sorgen, dass Sie am Ball bleiben. Einige der Benefits unseres Kunden : 24h Unfallversicherung, Mitarbeiter:innen Rabatte, Firmen und Sportevents, Obstkorb, u.a. Das fur die Position (Vollzeit; 38,5 Stunden) vorgesehene Gehalt liegt deutlich uber dem Kollektivvertrag fur Angestellte und Lehrlinge in Handelsbetrieben und orientiert sich an Qualifikation und Berufserfahrung. Das Mindestgehalt betragt EUR 40.000 brutto p.a. Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns uber Ihre aussagekraftige Bewerbung unter der Kennnummer 102216 bevorzugt uber unser ISG Karriereportal oder per eMail. Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs hier finden Sie taglich neue Joban