Greiner Kremsmünster, Upper Austria, Austria
Stellenbeschreibung:
* Eigenständige und proaktive Unterstützung des CFO als seine rechte Hand bei strategischen und operativen Fragestellungen des Ressort
* Verantwortung für das gesamte Office Management
* Kommunikationsdrehscheibe für interne und externe Geschäftspartner
* Professionelle und hochqualitative Vor- und Nachbereitung von Besprechungsunterlagen und Präsentationen für verschiedene Zielgruppen sowie Nachverfolgung von To-Do- und Maßnahmenlisten
* Mitwirkung an zentralen Konzernprojekten sowie Übernahme von Ad-hoc-Sonderaufgaben
* Erstellung von diversen Reports- und Abweichungsanalysen
Damit überzeugen Sie uns:
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt im Controlling, Finanzen oder Ähnliche
* Eine relevante Berufserfahrung in einem internationalen Unternehmen von mindestens 2 Jahren ist von Vorteil
* Motivierte, strukturierte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine hohe Serviceorientierung
* Hands-On Mentalität
* Ausdauerfähigkeit
* Exzellente Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher und englischer Sprache
* Integre, positive und kontaktfreudige Persönlichkeit mit einem professionellen, sicheren Auftreten im internationalen Umfeld
* Hervorragende IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Office - Excel und PowerPoint, SAP von Vorteil)
Womit wir Sie überzeugen:
In dieser vielseitigen Rolle unterstützen Sie unseren CFO und dies bietet eine gute Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Neben zahlreichen attraktiven Sozialleistungen beträgt das Jahresbruttogehalt für die Position € 59.781,96 (KV-Mindestgehalt der chemischen Industrie). Abhängig von Ihrer Qualifikation und beruflichen Erfahrung besteht die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Patrizia Blettlinger unter +43 664 88280000.
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