Verkäufer/in im Innendienst für die Kundenbetreuung in der Branche Baubeschläge - Key Account (m/w/d)
Ort
Linz
Wochenstunden
Vollzeit (38,5 h / Woche)
Eintritt
sofort
Jetzt bewerben
Betriebs-
restaurant
Essenszulage
Gute
Anbindung
Kinderbetreuung
Mitarbeiter-
vergünstigungen
Einschulungs-
programm
Flexible
Arbeitszeiten
Mit über 180 Jahren Erfahrung agieren wir heute wie damals erfolgreich als Familienunternehmen. Unser Team ist die treibende Kraft hinter unserem Erfolg – gemeinsam mit über 2.000 Kolleg:innen gestalten wir die Zukunft und setzen Maßstäbe in der Branche. Wollen wir gemeinsam etwas bewegen?
helloyellowfam
Als Verkäufer/in im Innendienst sind Sie, gemeinsam mit ihren Kollegen/innen, erste/r Ansprechpartner/in für unsere ausgewählten Kunden (Tischler) im Produktbereich: Baubeschläge.
Meine zukünftige Rolle - vielseitig, wie unsere Kunden:
* Telefonische und schriftliche Betreuung sowie kompetente Beratung unserer Kund/innen
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Erfassung von Aufträgen inklusive Lieferterminkoordination und Bearbeitung von Reklamationen
* Bearbeitung von Ausschreibungen sowie Erstellung und Kalkulation von Objektangeboten
* Enge Zusammenarbeit mit den Kolleg/innen aus dem Innen- und Außendienst
Mein Profil – vielversprechend, wie das Sortiment:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Interesse oder handwerkliche Ausbildung mit fundierten kaufmännischen Kenntnissen
* Interesse an unserem Produktsortiment, insbesondere im Bereich Baubeschläge sind von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und sicheres Ausdrucksvermögen
* Selbstständige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise
* Bereitschaft zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung
* Sicherer Umgang mit MS-Office (vor allem Excel) und SAP Kenntnisse von Vorteil
Das Angebot – vielfältig, wie die Kolleg/innen:
* Abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit in einem engagierten und dynamisches Team mit kollegial-freundschaftlichem Betriebsklima
* Attraktive Arbeitszeiten (MO-DO 07:30- 17:00 u. FR. 07:30-12:30) in einem Gleitzeitmodell
* Strukturiertes Einschulungsprogramm sowie Möglichkeit zur fachlichen, persönlichen und beruflichen Weiterbildung
* Benefits, wie zusätzlicher Urlaubstag am Geburtstag, Mitarbeiter-Events und vieles mehr – die komplette Liste finden Sie hier.
Das monatliche Brutto-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.303,- (Kollektivvertrag Handel).
Die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation / Berufserfahrung ist vorhanden. Zusätzlich zum monatlichen Fix-Gehalt erwartet Sie auch eine Verkaufsprämie. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen
Werden Sie Teil der #helloyellowfam und bewegen wir gemeinsam die Zukunft
Jetzt bewerben
Ihre Ansprechperson
Lisa Lorenz
Unsere Auszeichnungen