Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Back office manager:in (m/w/d) (ab 20h)

Graz
Bäcker
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Bei NetCero entwickeln wir Softwarelösungen für die Nachhaltigkeitsberichterstattung nach CSRD. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre ökologischen und ökonomischen Ziele effizient, unbürokratisch und pragmatisch zu managen.

Wir sind ein modernes, dynamisches Unternehmen, das von der Leidenschaft angetrieben wird, nachhaltige Veränderungen zu fördern. Im letzten Jahr konnten wir unsere Belegschaft mehr als verdoppeln und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Wachstumspläne. 🌲🚀


Aufgaben

* Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und der Terminplanung, sowie Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs
* Bearbeitung von E-Mails und Telefonanfragen sowie Kommunikation mit Kunden und Partnern
* Selbstständige Organisation und Verwaltung des Office-Betriebs, inkl. Überwachung und Bestellung des allgemeinen Bürobedarfs
* Koordination und Vorbereitung von Meetings
* Termin- und Reiseorganisation inkl. Buchung von Hotels, Transportmitteln und Erstellung von Reiseplänen
* Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Team-Events
* Termin- und Reiseorganisation inkl. Buchung von Hotels, Transportmitteln und Erstellung von Reiseplänen
* Erstellung und Pflege von Tabellen und Übersichten in Microsoft Excel zur Unterstützung der täglichen Arbeit


Qualifikation

* Du hast eine kaufmännische Lehre oder wirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen
* Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
* Du arbeitest genau, strukturiert und behältst dabei den Blick aufs Ganze
* Du bist zuverlässig, eigeninitiativ, selbstständig und ein Organisationstalent
* Du bist eine kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit mit ausgezeichnetem Auftreten
* Du würdest dich als digital-affin beschreiben und zählst die Microsoft Office Suite zu deinen Stärken


Benefits

* Flexible Arbeitszeiten, freie Standortwahl und Home-Office
Du entscheidest selbst, wann und in welches Office Du kommst – ob nach Graz, St. Martin im Sulmtal, Wien oder ins Home-Office – und kannst flexibel zwischen den Standorten wechseln. Außerdem sind mit unserem Gleitzeitmodell auch private Termine untertags kein Problem – Du bist vollkommen frei in deiner Zeiteinteilung.
* Unvergleichbares Arbeitsklima & Einzigartige Unternehmenskultur
Wir sind ein junges Unternehmen und du hast die Möglichkeit die Unternehmenskultur von Anfang an mitzugestalten. Ein einmaliger Teamgeist und ein familiäres Betriebsklima erwarten dich.
* Flache Hierarchien, aktives Mitgestalten & ambitionierte Wachstumspläne
Als wichtiger Teil eines wachsenden Unternehmens, kannst du dich aktiv an der Unternehmensentwicklung beteiligen – deine Ideen und Vorschläge werden direkt berücksichtigt.
* Regelmäßige Team-Events
Vom gemütlichen Abendessen bis hin zu gemeinsamen Ausflügen - wir veranstalten regelmäßig Team-Events, damit bei unserer hybriden Arbeitsweise auch Kontakt zu Kollegen nicht zu kurz kommt.
* Eigenverantwortung
Wir leben Eigenverantwortung. du kannst viele Entscheidungen selbst treffen und Probleme auf deine eigene Art lösen.
* Kostenloser Kaffee & Getränke
* Laptop zur Privatnutzung
Deinen Firmen-Laptop kannst du in deiner Freizeit auch für private Zwecke nutzen.

Du hast bei uns die Möglichkeit, basierend auf Deiner individuellen Leistung aktiv dein Gehalt zu beeinflussen. Dieses startet laut Kollektivvertrag bei EUR 2.473,- brutto pro Monat (bei 38,5 Stunden/Woche, kein All-in Vertrag). Gerne sind wir bereit je nach Qualifikation und Erfahrung ein höheres Gehalt anzubieten. Die ausgeschriebene Stelle beginnt bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden, bietet jedoch auch die Möglichkeit zur Vollzeitanstellung.

Hast du andere Vorstellungen von einem Job bei uns? Dann lass uns gerne eine Initiativbewerbung zukommen!

Hast du noch Fragen? Melde dich gerne jederzeit bei uns.

Wir freuen uns dich kennenzulernen! 🚀



Nachhaltigkeitsmanagement zu Ende gedacht.

Bei NetCero entwickeln wir pragmatische Softwarelösungen für vollumfängliches Nachhaltigkeitsmanagement. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre ökologischen und ökonomischen Ziele effizient, unbürokratisch und pragmatisch zu erreichen.

Wir sind ein modernes, dynamisches Unternehmen, das von der Leidenschaft angetrieben wird, nachhaltige Veränderungen zu fördern. 🌲

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter:in back office für den bereich import, teilzeit (w/m)
Graz
Jacoby GM Pharma GmbH
Bäcker
Ähnliches Angebot
Bäcker:in
Graz
Bäckerei Kern
Bäcker
€ 2.200 pro Monat
Ähnliches Angebot
Back office / sachbearbeitung (m/w)
Vasoldsberg
LEVL GmbH
Bäcker
€ 45.000 pro Jahr
Ähnliche Angebote
Lebensmittel Jobs in Graz
Jobs Graz
Jobs Graz
Jobs Steiermark
Home > Stellenangebote > Lebensmittel Jobs > Bäcker Jobs > Bäcker Jobs in Graz > Back Office Manager:in (m/w/d) (ab 20h)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern