WIR fördern Engagement.
* Sie beraten und betreuen Ihre Kund:innen eigenverantwortlich in allen Finanzfragen – ob Konto, Veranlagung, Finanzierung, Zahlungsverkehr oder Versicherungen: Sie nehmen ihnen finanzielle Sorgen in allen Lebenslagen ab
* Von der Bedarfserhebung bis zum Verkauf: Alle erhalten von Ihnen maßgeschneiderte individuelle Finanzlösungen – mit Empathie auf den Punkt gebracht
* Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen neue auf – oft begleiten Sie Kund:innen ein ganzes Bankleben lang, weil gegenseitiges Vertrauen selbstverständlich wird
* Für den Kundenkontakt nehmen Sie sich Zeit, denn Sie gehen auf den Menschen noch persönlich ein – kurze Entscheidungswege im Haus kommen Ihnen hier entgegen
* Ständige Weiterentwicklung und laufende Trainings- und Ausbildungsmaßnahmen sind für Sie selbstverständlich
WIR geben Halt.
* Bei uns geht es familiär zu – bei oder nach der Arbeit, wenn wir gemeinsam Geburtstage feiern oder uns beim Fußballverein treffen.
* Wir bieten eine top Aus- und Weiterbildung – von der Lehrausbildung bis zum MBA ist unter dem Giebelkreuz alles möglich, auch wenn es um die Persönlichkeitsbildung geht
* Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreichen Team und einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz
* Wir zahlen, was Sie wert sind. Die Basis für diese Position ist nach Kollektivvertrag ein jährliches Bruttogehalt von € 40.000,--. Was Sie tatsächlich bei uns verdienen, vereinbaren wir im Bewerbungsgespräch
WIR brauchen Kompetenz.
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau oder höherwertig und bringen Berufserfahrung mit
* Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung mit – idealerweise in einer Bank
* Sie haben Freude am Kundenkontakt und begegnen Ihren Kund:innen mit besten Umgangsformen, selbstbewusst und sympathisch
* Sie sind engagiert und verlässlich, denn Leistungsbereitschaft liegt Ihnen in den Genen – auch in Sachen Aus- und Weiterbildung
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