Berufliche Entwicklung in einem dynamischen Team">Wir suchen eine vertrauenswürdige und zuverlässige Mitarbeiterin/Mitarbeiter für unsere Vertriebsabteilung, die sich für ein vielfältiges Aufgabenportfolio begeistern kann.Ihre Aufgaben:Unterstützung des Vertriebsteams bei personellen, administrativen und organisatorischen AufgabenAssistenz der Vertriebsleitung für ÖsterreichEnge Zusammenarbeit mit den Marktleitungen unserer 19 Märkte in ÖsterreichPlanung von Reisen und internen Veranstaltungen (Tagungen, Meetings, Neueröffnungen)Kontakt zu Behörden und Ämtern sowie Schnittstelle zu externen DienstleisternFunktion als Schnittstelle zu externen DienstleisternErstellung und Pflege von Auswertungen, Präsentationen und BerichtenAllgemeine Büroorganisation sowie Bearbeitung des SchriftverkehrsUnterstützung des regionalen HR-Managements (On- und Offboarding, Abstimmung mit der externen Lohnverrechnung etc.)Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen (in DE und Ö)Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre Bürokauffrau/-mann o.Ä.)Mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word, Outlook und PowerPointSelbstständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseTeamorientiertes Denken sowie ein hohes Maß an ServiceorientierungErfahrung im Einzelhandel von VorteilVorteile:Gute Chancen auf Weiterbildung und KarriereförderungDynamisches und motiviertes TeamBereitschaft zur Innovation und Umsetzung neuer IdeenAnerkennung und Förderung von LeistungenRahmenbedingungen für Selbstentwicklung und -verantwortungWeitere Informationen finden Sie unter folgendem Link...