Wir suchen aktuell Verstärkung im:
PROJEKTMANAGEMENT unseres Security und Helping Hands-Personals (m/w/d)
EINTRITTSDATUM
Ab sofort
WOCHENSTUNDEN
Teilzeit - 32h/Woche
STANDORT
easystaff-Büro Wien (Heiligenstädter Lände 11, 1190 Wien)
Aufgaben
* Leitung von Personalprojekten im Sicherheitsdienst, Ordner innen-Jobs, Helping Hands und auf Events
* Personalplanung, -auswahl und -betreuung
* Supervisor-Tätigkeiten und Qualitätsmanagement deiner Mitarbeiter innen vor Ort
* Laufende Kundenpflege
* Abhalten von Briefings
* Kleine Logistiktätigkeiten
* Enge Abstimmung mit deinem Abteilungsleiter
Profil
* Berufserfahrung im Sicherheitsdienst (von Vorteil)
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Starke kommunikative Fähigkeiten und selbstbewusstes Auftreten
* MS Office und grundlegende Computerkenntnisse
* Führerschein Klasse B (von Vorteil)
* Zeitliche Verfügbarkeit und Bereitschaft für fallweise Einsätze am Wochenende
* Organisationstalent
Wir bieten
* Familiäres Arbeitsklima mit einem sympathischen Team
* Möglichkeit, dein Fachwissen zu erweitern und dich beruflich weiterzuentwickeln
* Attraktive Vergütungen und Sozialleistungen
* Mittagessenszuschuss
* Stabiler und langfristiger Arbeitsplatz
* Teamevents und Teambuilding-Aktivitäten
Das Gehalt für diese Position beträgt EUR 2.000€ brutto pro Monat (für 32 Wochenstunden).
Über easystaff human & resources
easystaff human & resources GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und einer der führenden HR-Experten Österreichs und seit über 20 Jahren am Markt. Wir stehen für optimale Rahmenbedingungen, für die Entfaltung und Fähigkeiten unserer langjährigen MitarbeiterInnen, als auch für flache, entscheidungsfreudige Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander.
JBG81_AT