Die Plachutta Restaurants sind in aller Welt als Inbegriff für Wiener Qualitätsküche bekannt. Das familiengeführte Unternehmen bringt österreichische Spezialitäten authentisch auf den Tisch und verwöhnt seine Gäste mit regionaler & saisonaler Küche.
Im Herbst eröffnen wir unser neues Restaurant an einem der schönsten Plätze Wiens: Plachuttas Neuer Markt – Wirtshaus and Drinks. Dies wird das 7. Restaurant der Familie Plachutta - ein interessantes, innovatives Konzept.
Das Wirtshaus neuer Generation vereint viele Gerichte aus Plachuttas kulinarischer Welt pfiffig p In lockerer Atmosphäre servieren wir ausgewählte österreichische und internationale Weine, Biere und Drinks.
Dir gefällt, was du liest? Das trifft sich gut, denn wir nehmen ab sofort einen Chef de Rang (m/w/d) zur Verstärkung unseres dynamischen Teams auf.
Charmante & professionelle Betreuung unserer Gäste
Koordination deines Servicebereichs
Weinservice & Weinberatung
Verantwortung über die Abrechnung der Tageslosung
Einhaltung der Service-, Qualitäts- & Hygienestandards
Schulung & Führung der Commis de Rang, Lehrlinge & Praktikanten
Ausgeprägte Gast- & Serviceorientierung
Kommunikationsstarke Persönlichkeit
Gute Deutschkenntnisse
Positives Auftreten & Teamfähigkeit
Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie
Hands-on Mentalität sowie eigenverantwortliches Arbeiten
Solides Familienunternehmen & verlässlicher Arbeitgeber
Vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Restaurantgruppe
Gute Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel
Engagiertes, motiviertes Team
Täglich frische Mahlzeiten kostenlos zur Verfügung gestellt
Im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung inklusive Überstunden bieten wir mit LAP ein Bruttomonatsgehalt von EUR 2.784,47 mit Bereitschaft zur Überzahlung. Unsere Gäste belohnen exzellenten Service mit überdurchschnittlichen Trinkgeldern.
JBRP1_AT