Zeit für eine Veränderung? Wir suchen für einen renommierten Raumausstatter einen fröhlichen und kunden- und serviceorientierten Mitarbeiter (w/m/d).
Ihr neuer Job
1. Ansprechpartner für Ihren Kundenstamm
2. Aktiver Vertrieb des gesamten Produktportfolios
3. Enge Zusammenarbeit mit dem Team im Außendienst
4. Individuelle Angebotserstellung und –verfolgung
5. Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung
Sie bringen mit
6. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung optimal im kaufmännischen Bereich
7. Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 ist optimal
8. Hohe Service- und Kundenorientierung
9. Offenes, fröhliches und umgängliches Gemüt
10. Hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Unser Job-Angebot
11. Super modernes Arbeitsumfeld
12. Tolle, innovative und qualitativ hochwertige Produkte im Bereich Raumausstattung
13. Individuelle und umfangreiche Einarbeitung
14. Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
15. Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige interne Schulungen
16. Flache Hierarchien mit offener und direkter Kommunikation
17. Leistungsgerechte und faire Entlohnung
Entlohnung
Jahresbruttogehalt ab EUR 28.000 plus attraktive erfolgsbezogene Gehaltskomponente (Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Erfahrung und Qualifikation)
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir versuchen den passenden Job für Sie zu finden!