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Assistent: in - rechnungswesen & office (m/w/d) - 20h

Wien
conos gmbh
Inserat online seit: 10 Dezember
Beschreibung

Sie sind organisationsstark, genau und gerne die kommunikative Drehscheibe unseres Unternehmens?!

Wir sind als führendes Beratungsunternehmen im Bereich Tourismus- und Freizeitwirtschaft mit 3 Standorten langjährig in Österreich und der D-A-CH Region etabliert. Für unser Wiener Büro im 14. Bezirk suchen wir - idealerweise ab sofort – eine:n kontaktfreudige:n, zuverlässige:n

Assistent: in - Rechnungswesen & Office (m/w/d) – 20h
14. Bezirk (direkt an der U4 gelegen)

In dieser Funktion fungieren Sie als Kommunikationsschnittstelle für Kolleg: innen, Kund:innen und Partner. Sie behalten den Überblick über vielseitige, administrative Agenden – von der Buchhaltungsvorbereitung über Office-Koordination bis hin zur Koordination unserer Trainings- & Seminarangebote.


* Rechnungslegung und -kontrolle, Buchhaltungsvorbereitung, Mahnwesen, Spesen- und Reisekosten-abrechnungen in Zusammenarbeit mit der (externen) Buchhaltung & Lohnverrechnung
* Büroorganisation: Telefon, Empfang, Gästebetreuung, laufende Korrespondenz und Bestellwesen
* Koordination der Trainings- & Seminarangebote und Ansprechpartner: in für Kund: innen und Trainer:innen
* Fallweise Organisation von Meetings, Teamevents, etc. und Mitarbeit bei Projekten (Recherche, Marketing, etc.)
* Eingabe und -pflege in unsere HR- & Bewerberdatenbank und Korrespondenz mit Bewerber: innen

* Abgeschlossene kfm. oder touristische Ausbildung (HAK, HASCH, HBLA o.ä.)
* Erste Berufserfahrung in Office Management, Rechnungswesen, Buchhaltung, Assistenzbereich o.ä.
* Sehr gute MS Office Kenntnisse und Freude an Organisation, Struktur und Service
* Hohe Genauigkeit, Verlässlichkeit und ein guter Zugang zu Zahlen
* Sie überzeugen im persönlichen Umgang durch Ihre natürliche, freundliche und offene Wesensart
* Besonders angesprochen sind auch Wiedereinsteiger:innen, die eine langfristige, verantwortungsvolle Teilzeitposition suchen

Mit Ihrer verbindlichen, positiven Hands-on Mentalität bilden Sie künftig den stabilen Kern unseres engagierten Beraterteams!


Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen, selbständigen Aufgabenbereich in Teilzeit (15 – 20 Wochenstunden) in einer spannenden Branche (Tourismus & Freizeit), je nach Vereinbarung sowie flexible Zeiteinteilung innerhalb der Bürozeiten, Weiterentwicklungs-Möglichkeiten sowie gute öffentliche Erreichbarkeit!

Für diese Position sind rund € 2.700, -- brutto/ Monat auf Vollzeit-Basis vorgesehen. Je nach Qualifikation und Vorerfahrung besteht Flexibilität hinsichtlich Zeiteinteilung und Bezahlung.


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