Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Assistant manager:in deal advisory - transaction services

Wien
KPMG Österreich
Assistent der Direktion
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Assistant Manager:in Deal Advisory - Transaction Services all genders Standort(e): Wien teamKPMG: Persönlichkeiten, die mit Leidenschaft, Innovation und Weitblick die Zukunft nachhaltig mitgestalten! Das Transaction Services Team ist Teil des Bereichs Deal Advisory bei KPMG und unterstützt Kunden als Berater:in im Zuge von Unternehmensübernahmen und-verkäufen. Im Rahmen unserer Beratungsprojekte (insb. Financial Due Diligence) stehen die Financials" einer Transaktion im Mittelpunkt. Das Transaction Services Team hat so eine zentrale und strategische Rolle im M&A-Prozess, inkl. Unternehmensbewertung und Vertragsverhandlungen. Das Transaction Services Team von KPMG gehört in Österreich und international zu den ersten Adressen für entsprechende Beratung. Das Transaction Services Team von KPMG gehört in Österreich und international zu den ersten Adressen für entsprechende Beratung. Der Bereich Deals & Strategy bei KPMG sucht einen (Assistant) Manager:in am Standort Linz oder Wien. Perspektiven * Anwendung theoretischen Wissens in der Praxis bei vielseitigen Projekten * Erfahrungsgewinn bei Transaktionen in allen Größenordnungen und in unterschiedlichsten Branchen * Steile Lernkurve on-the-job und transparente Aufstiegschancen * Fundierte Aus- und Weiterbildung durch KPMG-interne Trainings (im In- und Ausland) im Finance Bereich und zusätzlich Unterstützung bei externer Weiterbildung - diese kannst Du selbst mitgestalten (z.B.: CFA, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Certified Valuation Analyst, Certified IFRS Accountant, usw.) * Möglichkeit zur Ausbildung zum Financial Modeling & Valuation Analyst (FMVA) über das Corporate Finance Institute (CFI) * Von Deinem Arbeitsplatz (kein Desk-Sharing und kein Großraumbüro) in Wien oder Linz arbeitest Du auch an internationalen Projekten (wir arbeiten für Kunden weltweit - häufig im Team mit internationalen KPMG Büros) * Arbeiten auf Augenhöhe bei dem Erfolg und Spaß an der Arbeit Hand in Hand gehen * Zusammenarbeit mit jungen und motivierten Kolleg:innen und verschiedenen Kunden verspricht eine solide Basis für Dein zukünftiges berufliches Netzwerk innerhalb aber auch außerhalb der KPMG * Zahlreiche weitere Benefits Aufagben * Mitarbeit bei nationalen und internationalen Mergers & Acquisitions Projekten mit Schwerpunkt auf Financial Due Diligence * Unterstützung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen(steilen) sowie Restrukturierungsmandaten, Unternehmensbewertungen, Erstellung und Plausibilisierung von Business Plänen und sonstiger Beratungsleistungen im Bereich Mergers & Acquisitions * Enge Zusammenarbeit mit Klient:innen in der Erarbeitung der Deal Strategy * Integriertes Arbeiten in Projektteams sowie mit Klient:innen * (Teil-)Projektverantwortung Kompetenzen * Ca. zwei bis drei Jahre relevante Berufserfahrung (z.B. vergleichbare Tätigkeit in der Beratung (Bewertung, Transaction Services, Restrukturierung), im Corporate Development, in der M&A Beratung / einer Investmentbank) * Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder Wirtschaftsrechtsstudium; idealerweise mit Spezialisierung in den Bereichen Accounting/Finance/Controlling oder ähnliches * Hohe Zahlenaffinität sowie analytisches Denkvermögen * Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten in einem von wenig Routine geprägten Umfeld * Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office Kenntnisse (Excel, Power Point) * Überzeugende Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe Belastbarkeit * Auslandserfahrung (bisherige Arbeitgeber, Studium oder Praktikum) ist von Vorteil Diversität, Inklusion sowie Chancengleichheit haben bei KPMG einen hohen Stellenwert. Wir freuen uns auf Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Bei Fragen zu Barrierefreiheit oder Inklusion bei KPMG steht das Recruiting-Team zur Verfügung. Die Bezahlung wird auf Basis deines genauen Profils vereinbart und beträgt mindestens EUR 51.100, brutto/Jahr vor Ausgleich von Überstunden. Wir pflegen einen ehrlichen und fairen Umgang mit Zeit - deshalb startest du bei uns ohne All-In. So bleibt dir nach anspruchsvollen Projekten auch mal Zeit für etwas Pause oder ein finanzieller Bonus aus erarbeiteten Überstunden. Kontakt Kontaktdaten Recruiter:innen: Hajek Katrin:(43) 6649675279 Unsere Benefits * Afterwork & Firmenfeiern * Ausbildung * Betriebsrestaurant * Diversity * Ermäßigungen * Fitnesscenterzuschuss * Flexible Arbeitszeiten * Freizeitclubs * Gesundheit & Wohlbefinden * Homeoffice * Leasing-Fahrrad * Öffi-Ticket * Nachhaltigkeit * Women Empowerment Lerne uns kennen Jetzt bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Front office assistant manager (m/w/d)
Wien
The Harmonie Vienna
Assistent der Direktion
Ähnliches Angebot
Front office assistant manager (m/w/d)
Wien
Festanstellung
The Harmonie Vienna
Assistent der Direktion
Ähnliches Angebot
Front office assistant manager (m/w/d)
Wien
The Harmonie Vienna
Assistent der Direktion
Ähnliche Angebote
VerwaltungsDienst Jobs in Wien
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > VerwaltungsDienst Jobs > Assistent der Direktion Jobs > Assistent der Direktion Jobs in Wien > Assistant Manager:in Deal Advisory - Transaction Services

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern