Aufgaben Erteilung von Auskünften an Besucher:innen und Büromitarbeiter:innen Karten- und Schlüsselmanagement Einleitung von Notfallmaßnahmen (z.B. Erste Hilfe, Brandschutz etc.) Bedienung des CAFM-Systems (Erstellung von Störmeldungen) Terminabstimmung mit Kunden/Lieferanten/Eigenpersonal Durchführen von internen Abklärungen/Abstimmungen Sicherstellung der ordnungsgemäßen Kundenrückmeldung Abwicklung administrativer Tätigkeiten Anforderungen Positiv abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss, Fachschule, HBLA etc.) Berufserfahrung mit touristischen und/oder kaufmännischen Aufgaben, sowie direktem Kundenkontakt von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Sehr gute IT-Anwendungskenntnisse (v.a. Outlook und Excel sowie systeminterne Programme) Proaktive und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Bereitschaft im Bedarfsfall Überstunden zu leisten Positiver Leumund Benefits Angestelltenverhältnis im Kollektivvertrag Metaller Gewerbe Geregelte Dienstzeiten (Mo-Fr, 07:00-13:00 Uhr oder 13:00-19:00 Uhr lt. Dienstplan, im Regelfall 3-4 Dienste pro Woche) Zurverfügungstellung persönlicher Ausstattung (z.B.: Arbeitskleidung, IT-Equipment etc.) Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (U1 Kaisermühlen in unmittelbarer Nähe) Flache Hierarchien und rasche Entscheidungswege Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Umwelt und Energie zertifiziert Programm für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz Events / Sportaktivitäten mind. EUR 2.151,81