Kompetente Führungskraft für digitale Kommunikationslösungen gesucht
Wir suchen eine erfahrene und motivierte Person, die sich in die Rolle eines Service-Managers einbringen kann. Die perfekte Kandidatin ist eine Quereinsteigerin mit digitalen Kompetenzen oder ein erfahrener IT-Profi mit Abwechslungssuche.
Beschreibung der Position
Als Service-Manager (m/w/d) leiten Sie unsere Omni-Channel-Kommunikation Services und sind verantwortlich für den ganzheitlichen Lebenszyklus unserer digitalen Marketing- und Kommunikationslösungen. Ihre Aufgaben umfassen:
* Leitung und Steuerung von Digitalisierungsprojekten zur Weiterentwicklung unserer digitalen Kommunikationslösungen und Online-Marketing-Management Lösungen (z.B. CRM, Email-Marketing...)
* Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Service Ownern und KeyUsern zur kontinuierlichen Optimierung der Servicequalität und Nutzererfahrung
* Steuerung externer Dienstleister und technischer Partner
Anforderungen
Die Anforderungen an die richtige Person sind:
* Abgeschlossenes Studium Digital Marketing/Business Management, Kommunikationswissenschaften mit digitalem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Projekt- und/oder Servicemanagement, idealerweise im Umfeld von Kommunikations- oder Customer Experience Technologien im Tourismus
* Scrum, Kanban und/oder ITIL Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, an zukunftsweisenden Themen im Bereich digitale Kommunikation zu arbeiten. Unsere Vorteile sind:
* Gute öffentliche Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
* Homeoffice-Möglichkeit (bis zu 3 Tage möglich)
* Gleitzeit bzw. flexible Zeiteinteilung
* zahlreiche Vergünstigungen in oberösterreichischen Tourismus- und Freizeitbetrieben