Einsatzort
Stainach
Arbeitszeit
38,5 Std/Woche
Entgelt
ab 55000 €/Jahr
Unser Kunde zählt mit rund 300 Mitarbeiter*innen an den Standorten Stainach und Gröbming zu den führenden Lebensmittelproduzenten im Ennstal. Ihre Aufgaben
* Organisation und strategische Planung der Instandhaltung
* Einsatzplanung und Koordination des 3-Schichtbetriebs
* Steuerung und Dokumentation von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
* Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit relevanten Fachabteilungen
* Fachliche Ausbildung und Betreuung von Lehrlingen
* Kontrolle von Kosten und Rechnungen im Verantwortungsbereich
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL o. Ä.)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Instandhaltungsbereich
* Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein und Führungskompetenz
* Hohe Kommunikationsfreude und Hands-on-Mentalität
Wir bieten
* Langfristige Anstellung in einem krisensicheren und erfolgreichen Unternehmen
* Spannendes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld mit Entwicklungspotenzial
* Kollegiales und wertschätzendes Betriebsklima
* Zahlreiche Benefits, wie z.?B.: Gesundheitsprogramme, Mitarbeitervergünstigungen u.v.m.
* Beste Betreuung durch das Team von Powerserv während des Bewerbungsprozesses
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 55000 pro Jahr. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Elfriede Seiß
Hauptstraße 29
8940 Liezen
+43 5 9007 3311
e.seiss@powerserv.at