Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter:in facility management

Telfs
Festanstellung
Raiffeisen Bank SA
€ 60.000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Für diese Position ist je nach Qualifikation ein Jahresbruttogehalt von EUR 60.000,- bei Vollzeitbeschäftigung vorgesehen


Ihre Aufgaben:

* Verantwortung für den reibungslosen technischen und infrastrukturellen Betrieb unserer Bankgebäude, Filialen und Vermietungsobjekte
* Organisation, Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister (z. B. Reinigung, Sicherheit, Wartung, Grünanlagenpflege usw.)
* Planung und Überwachung von Instandhaltungs- und Umbauarbeiten
* Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen sowie Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften (Arbeitssicherheit, Brandschutz, Umweltauflagen)
* Unterstützung bei der Budgetplanung, Kostenverfolgung und Dokumentation
* Mitwirkung bei der Flächen- und Raumnutzung sowie bei Umzugs- und Modernisierungsprojekten
* Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, Filialleitungen und externen Partnern:innen
* Verantwortung für das Sicherheits- und Notfallmanagement unserer Bank


Das bringen Sie mit:

* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Facility Management, Gebäudetechnik oder Immobilienverwaltung
* Berufserfahrung im Gebäudemanagement, vorzugsweise im Banken- oder Dienstleistungsumfeld
* Kenntnisse in der Gebäude- und Haustechnik, Wartungsplanung sowie im Umgang mit Dienstleistungsverträgen
* Strukturierte, verantwortungsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Führerschein B sowie Bereitschaft zum Außendienst innerhalb des Geschäftsgebiets


Warum wir:

* Wir bieten einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einer erfolgreichen, regional verankerten Raiffeisenbank.
* Wir ermöglichen Ihnen eigenverantwortliches Arbeiten in einem vielseitigen Aufgabenfeld.
* Wir sind ein wertschätzendes Unternehmen mit einer kollegialen Arbeitsatmosphäre und kurzen Entscheidungswegen.
* Wir bieten Ihnen attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Darüber hinaus profitieren Sie von vielen Mitarbeiter-Benefits, die wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erläutern.


Über uns:

Die Raiffeisenbank Tirol Mitte West ist ein wichtiger Arbeitgeber in der Region. Wir sind stolz auf unsere rund 170 Mitarbeiter:innen, die ein hohes Maß an Fachwissen, Loyalität und Einsatzbereitschaft mitbringen. Wir leben das Prinzip Raiffeisen und das macht uns einzigartig. Werden auch Sie Teil unseres Erfolgs!

Interessiert? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Bewerbung wird selbstverständlich mit höchster Vertraulichkeit behandelt.


Interessiert? Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Telfs
Jobs Innsbruck
Jobs Tirol
Home > Stellenangebote > Mitarbeiter:in Facility Management

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern