Wir sind ein stolzes Mitglied der borsennotierten PALFINGER Gruppe und Markt und Technologiefuhrer von Ladekranen fur Holz, Bau und Recyclingeinsatze. Mit 250 Mitarbeitern am Standort Elsbethen bewahren wir uns die notige Flexibilitat, um regelmasig die innovativsten Losungen der Branche auf den Markt zu bringen. Wenn du dir einen Job wunschst, der dich wirklich erfullt, dich weiterbringt und begeistert dann bist du bei PALFINGER EPSILON richtig.
Du bist ein leidenschaftlicher Techniker und mochtest deine Fahigkeiten und Erfahrungen im Buro einsetzen? Dann haben wir die perfekte Herausforderung fur dich:
Du bist in standigem Kontakt mit unseren internationalen Partnern und unterstutzt sie bei technischen Anfragen rund um unsere Produkte und sorgst dafur, dass unsere Kunden den bestmoglichen Service erhalten. Dabei verantwortest und betreust Du dein eigenes Service Gebiet und baust dir ein Netzwerk mit deinen Ansprechpartnern vor Ort auf. Durch dein technisches Verstandnis erkennst du selbststandig Verbesserungspotenzial bei den Produkten und fungierst als Sprachrohr unserer Kunden in unserem Unternehmen. Dabei stost du kontinuierlich Produkt und Prozessverbesserungen an und arbeitest dabei eng mit den Fachabteilungen zusammen (Konstruktion, QM). Du entwickelst dich durch hohes Markt und Produktwissen in unseren Branchen zum Service Experten und bist in dieser Rolle bei den Entwicklungsprozessen unserer Krane eingebunden.
Du bist ein Telayer, der auch in herausfordernden Situationen einen kuhlen Kopf bewahrt?
* Du verfugst uber eine abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Meisterschule, HTL etc.).
* Berufserfahrung im Bereich KFZ, Landmaschinen oder Maschinenbautechnik sowie Hydraulikkenntnisse von Vorteil.
* Als Kommunikationstalent fallt es dir leicht in Deutsch und Englisch alle produktspezifischen Anfragen zu beantworten.
* Serviceorientierung bedeutet fur dich mit Leidenschaft und einem professionellen Umgang unsere Kunden zu unterstutzen und Losungen anzubieten.
Vollzeit, Standort Elsbethen
* Eine umfangreiche Einschulung und Weiterbildungsprogramme, um dich optimal auf deine Aufgaben im Customer Service & Technical Support und weitere Herausforderungen weiterzubilden.
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit ohne Kernzeit, ...).
* Betriebliches Gesundheitsmanagement PALfit, Kantine mit Essenszuschuss sowie zahlreiche Mitarbeitervergunstigungen.
* Ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das sich an Deiner Qualifikation und deiner Berufserfahrung orientiert und das fur diese Position uber dem Kollektivvertrag liegen kann (KV Minimum auf Basis einer Vollzeitbeschaftigung ist EUR 46.614,68).
JBTC1_AT