Die 78 modern und elegant eingereichten Zimmer in 3 verschieden Kategorien bieten den perfekten Komfort. Die Zimmer sind eine Hommage an ein modernes Design mit einem gemütlichen Wohnbereich und einer durchdachten Einrichtung. Alle Zimmer verfügen über einen großen Arbeitsplatz und eine individuell regulierbare Klimaanlage sowie eine Kaffee- und Teekochstation, W-Lan, Minibar, Flat-Screen TV's, ein persönlicher Safe, einem Direktwahl-Telefon sowie einem Badezimmer mit eleganten Design. Die angebundene Bar und Küche servieren Köstlichkeiten in extravaganter Kulisse und laden zu einem gemütlichen Abend mit direktem Blick auf das direkt gegenüber gelegene Raimund Theater ein. Ein perfekter und köstlicher Genuss – ob Speisen oder Getränke – hier können Sie das perfekte Ende nach einem faszinierenden Tag genießen. Anstellungsart: Vollzeit Repräsentation des Hotels sowie professioneller Empfang der Gäste im Einklang mit den Hotelstandards Sie sind Ansprechpartner für unseren internationalen Gästekreis und für das Handling von Gästereklamationen Durchführung von Check In und Check Out und allgemeiner Concierge-Tätigkeiten Bearbeiten von individuellen Reservierungen und der damit verbundenen Gästekorrespondenz Betreuen der Telefonzentrale im Haus Erledigung der administrativen Aufgaben Korrekte Dateieingabe und -pflege in Opera die ordnungsgemäße Kassenabrechnung Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und/oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, denn in unserem Haus arbeiten Sie mit einem internationalen Gästekreis Gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme (vorteilsweise OPERA) Team- und verkaufsorientiertes Arbeiten Flexibilität und Belastbarkeit Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion Mitarbeiterraten in allen zugehörigen Accor-Hotels Übertariflichen Urlaubsanspruch Feiertagszuschläge Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterfes... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone