Ihre Aufgaben:
* Second- & Third-Level-Support bei Hard- und Softwareproblemen (PCs, Laptops, Mobile Devices, Drucker, Netzwerke)
* Analyse und Behebung von Störungen – sowohl vor Ort als auch remote (Incident Management)
* Vorbereitung, Installation und Wartung von Arbeitsplätzen und Endgeräten
* Unterstützung bei der Nutzung von Microsoft 365 sowie gängiger Anwendungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem zentralen IT-Team und aktive Mitwirkung bei IT-Projekten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker:in Systemintegration, IT-Techniker:in) oder vergleichbare Qualifikation
* Min. 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk
* Fundierte Kenntnisse in:
o Microsoft 365
o Windows- und Netzwerktechnik
o Mobile Device Management (iOS, Android)Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen, internationalen Umfeld
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zusammenarbeit mit Führungskräften und internationalen Teams
* Attraktive Vergütung und umfassende Mitarbeitervorteile
* Ein kollegiales, unterstützendes Team mit offener Kommunikationskultur
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