Aufgaben im VertriebsinnendienstAls Zentrale Ansprechperson für unsere international ansässigen Partner erstellen Sie Korrespondenz in englischer Sprache und bilden die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing, Produktion und Logistik. Mit der kompletten Auftragsabwicklung via SAP (S/4 HANA) sind Sie für Bestellerfassung, Versandterminierung und Fakturierung verantwortlich. Darüber hinaus organisieren Sie den Transport Übersee.VoraussetzungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit MaturaErste Berufserfahrung von VorteilSehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS OfficeTeamfähigkeitVorteileAufgabengebiet mit EigenverantwortungMöglichkeit zum Home-OfficeStarker TeamgedankeFamilienfreundliches BetriebsklimaWeitere InformationenEin abwechslungsreiches Jobgebiet bietet sich Ihnen an. Wir bieten eine starke Unterstützung durch unser Team und ein freundliches Betriebsklima. Lassen Sie uns gemeinsam auf Erfolgskurs gehen!